Ich bin sowas von faul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. November 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eigentlich müßte ich heute noch hundert Zeilen Text an redboxx schreiben.

    Ich habe sowas von keine Lust, das glaubt ihr garnicht.

    ;-((
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wie ich das glaube. Zur Zeit reißt die Schwerkraft auch an mir, als wolle sie mich zerschmettern.
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    schreib doch 100 Zeilen ins Forum.
    :D
    cosmo
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Kopf ist leer
    die Glieder müde ;
    von des Tages Last.
     
  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wer jetzt kein Haus hat,
    der baut sich keines mehr.
    cosmo, ach ne Rilke glaub ich
     
  6. bus

    bus New Member

    Heine
     
  7. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

  8. Risk

    Risk New Member

    Hallo Cosmo,

    alles schön und gut mit der alten Eisenbahnbrücke aber wer braucht sie wirklich?

    Schöne Seite trotzdem :D
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Rilke, Herbsttag! ;)
     
  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Pendler zu Beispiel und Touristen. Ich finde das wir hier alles tun müssen um die Atraktivität zu steigern.Der Tourismus ist ja bald der restliche Wirtschaftsfaktor den wir hier haben. An der Umgehungsstrasse wird es mit Sicherheit keinen Fahrradweg geben.
    cosmo
     
  11. Risk

    Risk New Member

    Touristen die über die Brücke ins Niemandsland laufen.

    Pendler die über die alte/neue Brücke viel schneller in der Stadt sind.(keine Rampen hoch und runter)


    Ich habe mir selbst schon Gedanken gemacht und war mit Aika zur Ortsbesichtigung.
    Außerdem kenne ich Leute aus Klein- und Groß Berkel die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, die berichten das der vorhandene Fahrradweg sich sehr gut benutzen läßt.

    Ich glaube auch als alter Handwerker das der Aufwand zur Sanierung von der Stadt nicht aufgebracht werden kann. (weil kosten viel zu hoch);(
     
  12. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ne, von der Stadt sicher nicht, die ist pleite. Man müßte mal Dieter Bohlen fragen, oder Boris Becker oder Schuhmacher. :D :D
    Wir planen eine Diskussionsrunde im Hefehof, irgendwann in diesem Jahr. Mal sehen was von wird.
     

Diese Seite empfehlen