Ich bin STINK SAUER!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von magicmacman, 26. März 2003.

  1. magicmacman

    magicmacman New Member

    Hallo allerseits!

    Ich muß mich mal kurz aufregen:

    Ich bin seit den frühen Tagen Apple´s ein glühender Fan! Habe schon viel "geschluckt" weil ich mich jedesmal wieder gerne an meinen Rechner mit dem Apfel setze. Es ist halt wie im Leben: Was können die Kinder für ihre Eltern? Nichts!" So ist es auch bei Apple! Klasse Rechner-Kinder mit Chaos-Eltern!

    Am 6. Januar !!! wurde das neue 17" Powerbook vorgestellt, mittlerweile haben wir den 26. März!!! und es kann mir noch immer kein Händler genau sagen wann die Rechner nun endlich verfügbar sind !!! Zitat Gravis: "Hmm???? Na wenn ich mal Optimistisch bin, werden die ersten Rechner Anfang bis mitte April verfügbar sein!" -- Das kann doch nicht wahr sein???!!! Im Apple Shop stand bis gestern "Lieferbar in 3 bis 5 Wochen"! Jetzt steht da: "Lieferbar in 2 bis 3 Wochen"!!! Was ist in 3 Wochen?? Wird dann noch mal "verlängert"?? Ich habe bei Apple angerufen und wollte wenigstens mal einen Grund wissen warum das Teil erst groß angekündigt wird und dann nicht lieferbar ist! (Ich war sehr freundlich am Telefon! ;-)) Leider habe ich keine Antwort bekommen. Ich hatte den Eindruck, als ob der Typ im Call-Center schon total generft ist von den andauernden Anrufen von Kunden wie mir die auch wissen wollten was den da los ist! Ich habe es noch bei keiner anderen Firma erlebt, dass ein Produkt gross angekündigt wird und dann, wenn die Kunden kaufen wollen keine Ware verfügbar ist !! Apple könnte wenigstens mal ne Erklärung liefern! Mittlerweile ist es ja fast schon soweit, dass ein Nachfolgemodell angekündigt werden könnte ;-)) !!!! Was ist mit den "Switchern" ??? Ich glaube kaum, dass die so viel Geduld aufbringen wie so ein Apple Freak wie ich! Ist Apple denn wirklich nicht bewusst, dass ihnen durch solch ein Verhalten potentielle Kunden vergrault werden??? Ich weiss, das es im Moment echt schlimmeres gibt ! Aber Ich bin halt sauer, und in meinem Freundeskreis gibt es keinen Apple Fan an dem ich meine Wut über Apple auslassen kann. Da musstet jetzt Ihr dran glauben! Ich denke aber, dass es bestimmt noch mehr User gibt, die genau so denken wie ich! Ich kann noch nicht einmal von meiner Vorbestellung zurücktreten um Apple zu "bestrafen" weil ich so ein Teil wirklich gerne hätte und es für einen Apple-Junkie leider keine Rechner-Alternative gibt.

    So, ich höre jetzt auf, obwohl ich immer noch stink Sauer bin.

    Viele Grüße aus´m Schwarzwald!

    MMM
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, ich könnte dich jetzt noch ein bisschen ärgern, nach dem Motto:
    Wenn ich mir kein Powerbook leisten kann, so sollst du auch keines bekommen...
    Aber so bin ich ja gar nicht. Und so rufe ich dir ein: ?Klar, kann ich verstehen, dass du ärgerlich bist - hoffentlich hast du bald deinen ersehnten 17-Zöller in den Händen!"
    ;)
     
  3. carlo

    carlo New Member

    ...und ich hab mich gefragt, was mir den ganzen morgen gefehlt hat...

    ;-) carlo
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber geil ist dieses Über-PowerBook schon!
    ;)
     
  6. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    ...vorgestern habe ich bei meinem händler lots a bits bereits übe die silberne tastatur gestreichelt...

    Aber im Ernst: Aufgrund der antiamerikanischen Haltung in Deutschland wird das Powerbook mit seinem OSX Betriebssystem nicht ausgeliefert.

    Von diesem "Lieferstopp" ist die Firma Microsoft ausdrücklich ausgenommen, laut gut unterrichteten Kreisen. Speziell die Version XP soll bei Nutzern nach einer bestimmten Zeit eine Art Wachkoma hervorrufen. Auch versteckte Funktionen, die nach Hause telefonieren, sind lt. der amerikanischen Aussenhandelsorganisation hilfreich im Erkennen von Trends etc.

    Also, auf zu ALDI!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    >Ich habe es noch bei keiner anderen Firma erlebt, dass ein Produkt gross angekündigt wird und dann, wenn die Kunden kaufen wollen keine Ware verfügbar ist !! <

    So geht es mir mit DSL, schon x mal bestellt aber immer wieder:
    An Ihrem Anschluss leider nicht verfügbar!
    Und die Säcke bei der Telko machen seit Jahren Werbung für ein Produkt,
    dass sie nur einem Prozentsatz der Menschen anbieten können.
    Der grösste Teil des Ostens der BRD kann kein DSL bekommen weil
    die Telko seit Jahren alles was neu gebaut wird mit Glasfaser verkabelt.
    Und dann bieten die einem DSL via Satelit an.
    Das ist so als wenn Dir jemand sagt: Dann nehmen Sie doch ein 12" iBook,
    das haben wir auf Lager.

    Sauer :-(
    henning
     
  9. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    deshalb sind im westlichen westen auch die mieten höher ;-)
     

Diese Seite empfehlen