...ich bin verlieeeeeebt!!!!! YEAH!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatMac, 15. November 2002.

  1. FatMac

    FatMac New Member

    Ihr müsst euch das jetzt einfach gefallen lassen, da gerade niemand erreichbar ist, den ich zulabern könnte:

    ICH BIN VERLIEBT! ICH BIN TOTAL VERKNALLT! MIT SALAT SERVIERT! IN LOVE!

    Nachdem die letzten Monate alles andere als schön waren (Frau weg, Job neeervt), habe ich SIE kennengelernt und gestern war SIE mit mir weg. Ich kann schon seit Tagen nicht schlafen noch essen, immer nur an SIE denken.... keine Ahnung, ob SIE das auch so sieht, aber alleine dieses Gefühl ist der Wahnsinn.

    Was tun? Ich führe mich auf wie ein liebestoller Gockel und sollte eigentlich weggesperrt werden. Ich prüfe meine mails und voiceboxen ungefähr alle 45 Sekunden und kriege elektrische Schläge, wenn ich an SIE denke. Gerade war ein Kunde da, der mich fragte, ob alles OK ist. Ich erwiderte: ICH BIN VERLIEBT! ICH BIN TOTAL VERKNALLT! MIT SALAT SERVIERT! IN LOVE! Hat er nicht so gut gefunden, der Kunde. EGAAAAL!

    bisüberbeideohrenhoffnungslosverknallt,
    FatMac
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    na das ist ja mal was!!
    dann geniesse mal schön die zeit.....
    :)
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    ... solange es andauert. :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was für ein Wurstbrot, dieser Kunde!

    Anstatt mit dir auf der Ladentheke einen Stepptanz hinzulegen und laut zu juchzen und zu jubilieren :))

    (in Frankreich und Italien wär dir das nicht passiert. Spanien weiß ich nicht, da sind alle Frauen schon geflüchtet)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    so fängst immer an..
    verliebt - verlobt - verloren
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Klasse, das es sowas noch gibt.
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Toll, RaMa! Bist Du auch einer von diesen desillusionierten Madigmachern? Was soll denn der Quatsch! DER JUNG IST VERLIEBT, MENSCH! Das finde ich großartig! Daß das nicht lange hält, darum geht´s ja gar nicht, aber in diesem Zustand lebt man den MOMENT, man ist euphorisiert von der Tatsache, daß es noch klappt mit dem Kribbeln und möcht´s der ganzen Welt auf die Nase binden! Deine Alliteration mag von DEINEN Erfahrungen herrühren, aber laß ihm doch bitte seine Freude!
    Giga
     
  8. morty

    morty New Member

    das das nicht unbegrenzt anhält, wäre zu wünschen *gg*

    fein, und laß dir nicht hereinreden, dat wird schon

    und kannst u die mails nicht sekündlich abrufen lassen ?
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ich laß ihm doch die freude, bzw. in dieserseiner gemütsverfassung, kann man alles sagen, er nimmt es sowieso nicht war... das is meine erfahrung :)
    der rest eine theorie... :)

    keep smiling :)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, da geht doch die Sonne auf!!! (mitfreu)

    Jetzt drücken wir dir alle die Däumchen,
    dass das Hühnchen hoffentlich genauso liebestoll
    ist/wird wie der Gockel ;-)
     
  11. caMi

    caMi New Member

    Also, mir geht´s so ähnlich. Ist jetzt ca. 5 Wochen alt und war so ziemlich ein fliegender Wechsel alte/neue Freundin. Jetzt geht es langsam richtig los, es wird etwas ernsthafter, man entdeckt schon mal Dinge die nicht so gefallen, aber man akzeptiert und respektiert sich und Liebe ist trotzdem noch da.
    Aber ist schon toll, ich wollte mich ja gar nicht mehr verlieben denn das ist ja schon manchmal nervenaufreibend und die Zeit für das Forum muß auch drunter leiden :)

    wer möchte sich denn noch "outen"?
     
  12. tina

    tina New Member

    seit doch nicht so negativ - jungs. es kann ja auch mal gut gehen!!
    (kenne ich zwar auch nicht, aber es soll vorkommen)
     
  13. FatMac

    FatMac New Member

    Yes! Ein gutes Zeichen: Unken & Kassandren in der Minderheit!

    SIE möchte heute mit einer Freundin ausgehen und sagte, SIE würde mich anrufen. Ich habe den Eindruck, die Zeit kriecht wie einst beim Vokabeln-Abfragen in der Schule - wäre es doch nur schon so weit! Keine Ahnung, was mich erwartet, falls SIE tatsächlich anruft. Bei meiner gestrigen "Performance" kam außer Stammeln, Röcheln und wirrem Zeug (mit durchaus psychedelischen Qualitäten) nicht viel direktes. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich IHR heute alles ("Öhm.. ich.. du.. mein.. ja.. Öchöm..") sagen soll. Könnte auch böse enden - egal, kann ich nicht ändern. Ich will SIE auch nicht ständig unter irgendwelchen Vorwänden anrufen, da ich mir denke: wenn SIE ähnlich fühlt, muss ich eigentlich gar nichts tun. Wenn SIE mich nur nett, abstoßend oder so findet, hilft auch kein Beichten und Anrufen. Wie seht ihr das? Was soll ich tun?

    im7.Himmel,
    FatMac
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht die Himmelsleiter eine - aber nur eine! - Sprosse weiter runter und dann: ein bisschen das weiche Gehirn zu seinem Recht kommen lasse, was da sagt: "Vielleicht fühlt sie ja wie ich und wagt es nicht, anzurufen, weil er vielleicht nicht so fühlt wie ich und denkt, was belästigt mich dieses Mädchen und dann..."

    Du verstehtst? ;-)
    Jetzt Gehirn wieder ausschalten, sie anrufen, Blumen kaufen, hin, auf die Knie fallen und stammelnd gestehen :))
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Am besten, du bleibst DU und führst keine "Performance" auf.
    Das ist am ehrlichsten - dir und ihr gegenüber.

    Ansonsten solltest du der Dame deines Herzens
    möglichst flott deine Gefühle beichten. Wenn du deine
    Angst vor einem "Nein" überwindest, kannst du das. Du hast
    schließlich nichts zu verlieren.

    Geht`s schief, musst du loslassen können. Und wenn dir
    das schwer fällt, kenne ich zur Ablenkung ein gutes Forum:
    Da wird gefeixt, gespottet und gefeiert - aber auch getröstet.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Trauring aber wahr.

    Meeensch, wenn ichs recht bedenke: bei mir sinds jetzt 18 Jahre ohne Trauschein.
    Womit habe ich das verdient?
     
  17. FatMac

    FatMac New Member

    Ich und nichts wahrnehmen?? Die Welt leuchtet wie ein Christbaum auf Acid und ich kann kaum sehen, wohin ich fliege - wie wahr kann´s denn werden?

    PS: Komisch - bei meinen traurigen und depressiven Erfahrungen mit OS X warst du viel, viel positiver eingestellt, RaMa... ;)

    woooow,
    FatMac
     
  18. FatMac

    FatMac New Member

    Sach ich doch!
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    maiden, sei getröstet. Auch ich war meine ersten
    18 Lebensjahre so ganz ohne Trauschein (schluchz) ;-)
     
  20. FatMac

    FatMac New Member

    Sekündlich langt mir eigentlich auch nicht - ich will sie lesen, BEVOR SIE sie geschrieben hat. Gibt´s da ein Tool?

    rosarot,
    FatMac
     

Diese Seite empfehlen