"Ich bin viel zu lange... (fünf Jahre Macwelt Forum)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 8. Mai 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    ...mit euch mitgegangen", sangen einst Tocotronic - und tatsächlich morgen vor fünf Jahren habe ich mich angemeldet. Also wer von euch stößt später virtuell mit mir an? Und wer weiß, auch wenn es von der Macwelt nix gibt, vielleicht schenkt mir Steve ja morgen ein nagelneues MacBook? :)
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, solange bisse schon hier und hasst ausgehalten....
    Ich hmm irgendwas mit x>3J......

    B
     
  3. laila

    laila New Member

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    *anstossgeklimper*

    Auf die nächsten fünf!
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Gratulation. Bei mir waren es im Februar auch fünf Jahre, wobei ich auf "Geburtstage" keinen Wert lege und es darum verpasst habe :angry:
    Hans
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Danke, für alle fünfjahrigen ne Runde Bier, Schampus oder Korn, für laila gibts Gauloises und frische Kräuter und für alle anderen Frischlinge Milch (soll ja gesund sein) :D
     
  6. laila

    laila New Member

    :nicken: :nicken:

    Mein Haus, dein Haus!!
     
  7. laila

    laila New Member

    Wie, du legst keinen Wert auf Geburtstage? Was meinen deine Kinder dazu? Was feierst du denn? :confused:
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ein Hoch auf Rocko2 :D

    Mögen Deine Beiträge immer beantwortet werden. ;)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Menschenskinder, Rocko2 - auf Dein posting hin habe ich mir mal mein eigenes "Eintrittsdatum" angesehen - und siehe da: In ein paar Wochen ist's bei mir auch soweit!

    Damals hieß das "Festplattendienstprogramm" noch "Laufwerke konfigurieren"…

    Glückwunsch zum Jubiläum!!!!
     
  10. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Tja, an die denke ich gerade so knapp. An den meiner Frau auch noch aber sonst? Zum Glück hab ich meine Kinder, die sagen mir früh genug wann wer in unserer Verwandtschaft und im Bekanntenkreis Geburtstag hat. War aber schon früher so. Ich mag mich jedenfalls nicht erinnern dass wir je einen Geburtstag meiner Eltern gefeiert hätten. Eigene Kindergeburtstage weiss ich nicht, da habe ich ein miserables Gedächtnis :-(
    Ist bei uns offensichtlich nicht ganz so wichtig. Warum denn auch.
     
  11. laila

    laila New Member

    Dann wird es keine Ausreden mehr geben! Singen soll er! :)
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das muß gewesen sein, als Raider noch Twix hieß. Oder war es umgekehrt?

    Glückwünsche übrigens dem rüstigen Jubilar! :)

    Bei mir sind es gerade mal 3 Jahre, 3 Monate.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Registrierungsdatum: 09.02.2001

    ... und ich habs garnicht gemerkt. :embar: ;)
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Tusch!

    Nur Steve will nicht, ich dachte der liest hier immer mit ;)

    http://www.appleinsider.com/article.php?id=1729
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub’, bei mir war’s auch 2001. Mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen