Ich bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 23. Dezember 2002.

  1. honoka

    honoka New Member

    Ich hab meine 5 Tage Macwelt Forum verbot hinter mir und ich habe es überlebt!
    Man war das die ganze Zeit langweilig ohne euch :( Aber jetzt ist es vorbei.Ich will mich entschuldigen wegen meines "nicht ganz so tollen Beitrags"
    Ich wollte damit niemanden verärgern und will sagen das es mir leit tut.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welcome back :)
     
  3. honoka

    honoka New Member

    Danke!!!
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ja ist das schön. Da strömen sie jetzt aber, unsere weihnachtlichen Gefühle...

    Alle Achtung, dass du diese "Strafaktion" nicht in den falschen Hals gekriegt hast! War aus meiner Sicht, trotz der überreizten Gesamtlage, schon etwas überreagiert. Ich bin ja bestimmt ein puretanischer alter Knochen... aber ein "Wiederholungstäter" warst du bestimmt nicht. Und trotz eMac: So viele User im Vorschulalter sind hier auch wieder nicht. Sieht nur manchmal so aus. Gell grufti?

    Grüßle
    gut, dass du wieder dabei bist!
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    schon hart so ne sperre was *g*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dreh dich mal vorsichtig um. Da steht PM und schaut dich so komisch an ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    sorry PM aber für dich hab ich dieses jahr kein weihnachtsgeschenk *g*
     

Diese Seite empfehlen