ich bin zu blöd für das Premium-Abo.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Cybersanne, 13. September 2005.

  1. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    ich habe am 22.7. ein Premium-Abo gekauft, kann mich auch wunderbar einloggen. Aber ich finde schon wieder weder das Heft zum Download noch funktioniert der Newsletter/Wochenchronik (und ja, ich habe mich extra eingetragen) und alle Augenblicke wird mir mitgeteilt, dass ich mich registrieren/anmelden muss. Es kann durchaus sein, dass ich irgendetwas falsch mache, aber ich finde mich einfach nicht zurecht. Normalerweise bin ich nicht so orientierungslos...

    Bitte - sagt mir doch, woran es scheitert, mir wird das langsam zu blöd. So wie es jetzt läuft ist das für mich einfach nur rausgeschmissenes Geld, ich kann von den angekündigten Dingen kaum etwas nutzen.
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Ich habe den Eindruck, dass bei Dir jedesmal die Zugangsinformationen beim verlassen des Browsers gelöscht bzw. erst gar nicht ordentlich gespeichert werden.

    Habe schon gesucht aber bin selbst noch nicht fündig geworden - Private Internet als Stichwort.
    Vielleicht kennt schon jemand anderer den Ort dieser Einstellung.
     
  3. kroizberger

    kroizberger New Member

    Bitte Cockies aktivieren! Bitte! Danke.

    Ole
     
  4. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    Cookies sind aktiviert, das ist es ja, was mich verwirrt. Sonst wäre es eh logisch.
     

Diese Seite empfehlen