ich bin zu blöd für den g5!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fruitcompany, 21. März 2004.

  1. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    heute habe ich versucht, in meinen neuen g5 combo das schon vor einiger zeit erstandene "superdrive" pioneer a106d einzubauen...
    leider hat es anfangs nicht geklappt... beim ausfahren stieß die lade immer gegen die innenseite vom gehäuse...
    wilde flüche, kopfschütteln und eine zigarette waren die folge.... dann habe ich mir die laden von sd und combo noch mal genau angeschaut und einen kleinen unterschied entdeckt.... aaaah!!!! die frontplatte der lade kann man entfernen...!
    hab' ich auch beim 106d gemacht und, was soll ich sagen, es geht natürlich... :embar: :embar: :embar: :embar: :embar:

    nur für den unwahrscheinlichen fall, dass jemand auch so vertrottelt ist wie ich....;)
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn man's nicht weiß kann das schon passieren ;)
    Wir das Superdrive denn von iDVD erkannt, ja oder?

    Gruss
    Kalle
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    schon - aber ein bissl peinlich ist mir dieser thread schon... ;)

    sonst alles bestens - voll unterstützt, auch von idvd... bin jetzt sehr erleichtert, kannste dir ja vorstellen... :D

    gruß
    martin
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na jetz hats doch geklappt!
    ... und der gewagte Umbau spricht eigentlich nur für dich...

    ;)
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    merci...

    nach der aufregung brauch ich jetzt erst mal ruhe (=heia)...

    gute nacht
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Peinlich braucht dir das wirklich nicht sein!
    Da hab ich mir schon viel peinlichere Sachen geleistet ;) :D :embar:

    Gruss und viel Spass mit dem G5
    Kalle
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist doch echt ok, wenn man mal was nicht sofort sieht - dafür haste jetzt allerdings auch einen geilen Rechner da stehen.
    Habe neulich noch selber an einem Dual 1,8 spielen dürfen und was soll ich sagen? Das Ding ist einfach der Hammer, wenn ich die Knete hätte würde ich mir den sofort kaufen!

    Viel Spaß damit!
     
  8. tabi

    tabi New Member

    @ fruitcompany:

    wie ist denn der Sprung von deinem alten auf deinen neuen Rechner? Ich will nämlich den selben Sprung vollführen, habe aber noch den Original G3/300 b/w.

    Spannung.... :tongue:
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Gut gemacht Mann, die Säge blieb im Schrank, was willste mehr?

    :D
     
  10. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Ja gut gemacht, aber das Rauchen solltest du aufgeben...
    LG
    Eddy
     
  11. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Tja, ich denke mal G3<=>G5 ist wie wenn Du vom Fiat 500 auf nen Ferrari Testarossa umsteigst.
    Hans
     
  12. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    der sprung ist wirklich gewaltig - wie könnte es auch anders sein. keine wartezeiten mehr, der finder fühlt sich wieder wie bei OS 9 an. bin aber vor lauter geschraube und gebastel noch nicht dazu gekommen, ihn ausgiebig zu testen.

    gruß
    martin

    p.s. danke an alle für den zuspruch - hat gut getan....
     
  13. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    ich weiß ja... irgendwann... ;)
     
  14. artes

    artes Gast

    Mit dem Unterschied: Ein Testarossa ist in 10 Jahren immer noch ein Testarossa, aus dem G5 wird in der Zeit ein Fiat 500.
     

Diese Seite empfehlen