Ich bins... mit neuem Namen: Macfriend

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmatic, 10. April 2003.

  1. macmatic

    macmatic New Member

    Moinsen.

    Da mein Name "Macfriend" damals vor einem Jahr in einer Bierlaune entstanden ist, habe ich ihn nie gemocht. Ich fande ihn eher ätzend.
    Da mich aber dieser Name nun auch durch immer mehr Teilnehmer bei uns beim "Mac-Treffen-Hamburg" zunehmend verfolgt, will ich ihm nun in letzter Sekunde "entsangen".

    Ich bin immer noch der Gleiche!!! Nett und Hilfsbereit ;-)

    "Macmatic" Andre
     
  2. Russe

    Russe New Member

    gratulation!
    ich werde wohl ewig bei "Russe" bleiben :)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und ich hielt mich schon für die Quelle des Übels. ;-)
    Vielleicht sollte ich mich gelegentlich auch mal umtaufen - Macmacmatic wär` doch ein schöner Nick ... ;-)

    Gruß an den ehemaligen Namensvetter!
    Macmacfriend
     

Diese Seite empfehlen