ich bitte 1000 mal um Entschuldigung.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mbsub, 29. Oktober 2004.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    aber ich muss hier eine Frage aus dem Reich des Bösen stellen. Ich kenne keine Windows-User. Ich habe auf meinem Powerbook VPC mit Windoof 98 und muss ein Programm unter W98 installieren, welches zum Laufen eine dll Datei benötigt. Diese dll-Datei sehe ich aber nicht unter W98 auf der CD, obwohl sie dort ist. Kann mir jemand einen Trick verraten, wie diese Klippe umschiffen kann?
    Nochmals: Vergebung
    Gruss
    Michael
     
  2. priv

    priv New Member

    unter ordneroptionen -> versteckte dateien anzeigen
     
  3. mbsub

    mbsub New Member

    Hi,
    wenn Du mir jetzt noch verrätst, wo ich diese Ordneroptionen finde, dann sehe ich vielleicht Land.
    Danke schon mal.
    Gruss
    Michael
     
  4. Tami

    Tami New Member

    Im Explorer.
     
  5. mamue

    mamue New Member

    diese ansage darf getrost bezweifelt werden........

    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Naja vielleicht ist Köln ohne Wissen der Umwelt per Stadtverordnung auf Linux/Mac umgestellt worden. Unter massiver Strafandrohung (24 Monate Betatester Longhorn).

    Patrick
     
  7. krahni

    krahni New Member

    wenn du verraten könntest wie die datei heisst kann dir vielleicht auch jemand helfen!

    ich kann dann ja mal auf meinen cds nachschauen ...
     
  8. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Mühe, habe das Problem auf meine Art gelöst: da diese Datei unter W98 nicht zu sehen ist und somit auch nicht zu kopieren ist, habe ich eben WXP auch noch installiert und alles funktioniert.
    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen