Ich Brauch OS9.0 als Vollversion!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MeNz84, 6. Februar 2003.

1. MeNz84

MeNz84 New Member

Huhu,

Ich hab auf meinem PowerMac 9500/120(mit JoeCard G3 300) OS 8.5 installiert, jetzt Brauch ich aber ne Vollversion von OS9.0, damit ich auf 9.1 und dann auf 9.2(OS 9.1 und 9.2 hab ich da) Updaten kann. Hat Irgendwer von Euch OS 9.0 als Vollversion Herumliegn und Kann es mir Irgendwie Zukommen Lassen? Wär Echt lieb, weil ich keinen Bock auf OS 8.5 hab.

Gruss und dank im Vorraus,

MeNz

2. ughugh

ughugh New Member

Womit hast Du denn bisher gearbeitet?

3. MeNz84

MeNz84 New Member

Hab den Rechner mit OS 8.5 Bekommen, weiss aber, das er 9.0 Kann, und mit hilfe eines Tools auch 9.2.1 und/oder 9.2.2. Deshalb brauch ich jetzt eine vollversion von 9.0

Gruss,

MeNz

4. Chriss

Chriss New Member

... ja, und ich hab hier 10.2.2 und 10.2.3 - jetzt bräuchte ich nur noch die Vollversion von 10.2, damit ich darauf updaten kann ...

Tschuldigung, aber ist nicht Dein ernst ?

5. teorema67

teorema67 New Member

9.0 gibt's bei eBay und vielleicht hier in den Kleinanzeigen. Aber vielleicht verschenkt ja jemand sein 9er, weil er nur noch X am Laufen hat.

6. MeNz84

MeNz84 New Member

Naja, hoffentlich Verschenkt das Irgendwer....
    Trotzdem danke...
    Vielleicht meldet sich hier noch jemand, ders nicht mehr braucht oder so....

MeNz

7. macmaid

macmaid New Member

Bist du sicher, dass es laufen würde? Kann dir eventuell helfen.
    macmaid

8. kawi

kawi Revolution 666

Echt? ich hab hier ein uüdate auf Photoshop 7.0.1 - bräuchte aber 7 dafür :).

Zum originalPosting: Wenn hier nicht grad einer sein OS 9 zu Grabe trägt würde ich auch raten mal bei ebay vorbeizugucken.

9. teorema67

teorema67 New Member

Alte Leier: gibt's bei Kazaa und Co. Macht ohne Lizenz aber überhaupt keinen Spass! Alten Photoshop bei eBay + Update kaufen...

10. Chriss

Chriss New Member

... nach einem Umstieg GANZ und IMMER auf OS 9 zu verzichten, stell ich mir schwierig vor ... irgendwann irgendwie muß man doch noch mal drauf zurückgreifen. Aber vielleicht ja doch ...

11. kawi

kawi Revolution 666

ich hätte vielleicht <ironie> Tags setzen sollen damit mans kapiert *grübel

12. teorema67

teorema67 New Member

äh... Ironie? War eigentlich ernst gemeint. :-¿

Diese Seite empfehlen