Ich brauche Drucker-Produktberatung!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thorsten, 1. September 2002.

  1. Thorsten

    Thorsten New Member

    Hallo, ich möchte mir ein ALL-in-one-Gerät zuelgen, das ¬250,- im Preis möglichst nicht übersteigen soll. Auch unter OS X (v10.2) sollte das Gerät laufen. OS 9 ist für mich passé. Bisher war für mich die Entscheigung klar für den HP PSC 750. Aber jetzt lese ich zufällig von einer Reihe Lexmark-Geräte. Für alle angesprochenen gibt es höchtsaktuelle OSX-Treiber.
    Wer kann mir Rat und/oder Erfahrungsberichte mitteilen. Wer kennt Testergebnisse?

    Danke schon mal im Voraus,
    Thorsten

    PB G4/400, 384MB RAM, OS X v10.2
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    In den letzten zwei Tagen gab es hier einige Beiträge zu diesem Thema.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich stehe auf Epson, daß stand neulich (2-3 Wochen) auch hier drin.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Epon hat es bei mir, seit ihrem großartigen Wurf (Epson Stylus 1520 ) echt verschissen!
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vor lauter Wut, verschlangst Du glatt das s von Epon *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen