ich brauche ein U...vom Macbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tham, 20. Februar 2007.

  1. Tham

    Tham New Member

    Ein Defekt an der Taste U, nur die Abdeckung, die eigentliche Taste ist in Ordnung. Die Taste bzw. die Abdeckung die einfach nur eingelickt wird ist kaputt.
    Jetzt dachte ich, bestelle ein U!
    Doch es ist tatsächlich so das der Support nun das gesamte TopCase, also die gesamte Abeckung auswechseln will und muss.
    Das ist eine echte Wegwerf Gesellschaft, für ein U müssen alle anderen Tasten entsorgt werden. Auch wenn das mich nichts kostet, doch hat einer eine Idee wo man so eine einzelne Abdeckung bekommen kann?
    Ich finde das wirklich eine Schande....eben nur für ein U
     
  2. Maccle

    Maccle New Member

    Ein Königreich für ein U :p :p

    Kannst es ja mal bei einem Händler vor Ort versuchen, vielleicht sieht die Sache da etwas anders aus.
    Hast aber total recht, nur wegen einem Buchstaben gleich das gesamte Feld auszutauschen. Man hats ja anscheinend :confused:
     
  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Hatte das selbe Problem bei meinem Dell Inspiron, allerdings die Taste 8. Ein Anruf und eine Mail und 3 Tage später hatte ich eine komplette, neue Tastatur, kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen