Ich brauche Eure Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 29. Juli 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    um ein objektiveres Rating der Hitliste vorzunehmen, benötige ich von Euch Eure durchschnittliche Arbeitszeit - nein nicht wie lange ihr im Netz seid sondern wie lange Ihr für Geld oder auch kostenlos arbeitet.

    Ich fang mal einfach an und behaupte von mir im Schnitt 7 x 12 h, mal mehr mal weniger, es sollte sich in etwa auf 12h am Tag ausgleichen.

    Wozu das ganze, es wird ein rating geben mit einer Warnung oder auch nicht für die Leute die in gewisse Kriterien reinfallen.

    Wenn keiner hier was postet, nehme ich die Durschnittsarbeitszeit von 8h Wochentags an und nochmals 8h für das ganze Wochenende.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das variiert so dermaßen, das wage ich nicht einmal ansatzweise abzuschätzen. Von 2h/Woche bis 16/h Tag. Kommt halt auf die Auftragslage, vorhandene Arbeit, Veranstaltungslage... an.
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Seit diesem Jahr maximal 40 h die Woche - alles andere ist zuviel (zeitweise 60-70h im letzten Jahr) und geht meinen Kindern von ihrem Recht auf Familie ab :)
    PS: Fühle mich sehr viel wohler seit dieser Entscheidung &
    PSS: Wofür brauchst Du das? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    6 x 10 stunden ca.
     
  5. quick

    quick New Member

    24 x 24
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Bin Student und arbeite demnach gar nicht :)
    Na ja, so ganz stimmt das auch nicht, aber wieviel ich im Schnitt mache kann ich wirklich nicht sagen. Also lass es mal bei 8 Stunden/d, da komm ich sicherlich gut bei weg.

    Seven
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, qick, nicht dein Bauchumfang. Die Arbeitszeit ist gemeint.
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich schließe mich hiermit seven an :)
    jetzt ist erstmal ruhe bis mitte oktober :))
     
  9. quick

    quick New Member

    gehe doch nicht von deinem bauchumfang aus.

    p.s.
    ich arbeite nicht, ich lasse arbeiten ;-)
     
  10. Haegar

    Haegar New Member

    7x24, da Architekten sich immer und jederzeit mit Architektur beschäftigen...
    ;-)

    Im Ernst, im Büro: im Schnitt so ca. 45 Stunden die Woche, also 5x8, gibt aber auch Schwankungen mit Spitzenwerten, z.B. Baustellentermine in Österreich, da hat man dann schon mal 15 St. an einem Tag...

    Gruß Haegar
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    24h/t

    ... dank flat.

    .... im urlaub fahr`ich ihn auch schonmal runter.
    ;-)
     
  12. morty

    morty New Member

    hast Du noch einen Ferienjob für einen Architekturstudenten frei ?

    gruß morty
     
  13. SHeise

    SHeise New Member

    tse..... also ich werd die Zeit nutzen und wohl die nächsten 2 Monate jeweils 5x7 h arbeiten. damit's dann auch mal wieder was neues geben kann (DigiCam, TFT, oder so ;)
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    tja, bin leider nicht der Chef, nur angestellt...
    (und haben keine Macs im Büro)
     
  15. Zyto

    Zyto New Member

    5 x 9 h in der woche

    wird schulzeit dann doppelt gerechnet? ;)

    gruß
    zyto
     
  16. grufti

    grufti New Member

    5 x 14 + 2 x 10 = ?
    Ohne Mittagspause.
    Aber wenn's klemmt bin ich auch net so und mach halt unbezahlte Überstunden.
    Und mein Urlaubsanspruch ist grad bei 263 Tagen.
    Krankheitstage 0
    Zigarettenverbrauch durch eiserne Energie deutlich rückläufig: nur noch 5 Schachteln am Tag, ist aber auch immer weniger drin.

    Aber sonst bin ich gsund. Alle Warnungen waren bisher erfolglos.
    Sonst noch was, vielleicht Kontostand, Mahnbescheide, erfolglose Pfändungen?
    :))

    Gruß
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    @grufti,

    90

    Momentaner Schnitt sind 7,56 h pro Tag

    Gruß

    MacELCH
     
  18. deumel

    deumel New Member

    Kreditkarten Nummer reicht auch
     
  19. deumel

    deumel New Member

    Mal mehr mal weniger und kostenlos, beim Blick auf mein Konto kommts mir immer so vor, aber vielleicht liegt es dran, dass ich meine Kreditkarten immer rumliegen lasse. *hmm, hab doch gar keinen 24Std super mega XXX zugang gekauft mit vier jahre im voraus abrechnung*
    komme so auf 50std/wo
     
  20. 24 Stunden am Tag, wenn das nicht reicht, nehme ich noch die Nacht dazu.
     

Diese Seite empfehlen