ICH BRAUCHE TAMPONS!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 15. März 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    phone:

    ich brauche TAMPONS!
    ich brauche den staubsauger!
    ich habe gearbeitet & du nur auf
    dem arsch gesessen die ganze zeit!

    baby, ich kann auch vorm rechner stehen, wenn
    du möchtest.....*lol*

    ist doch wahr.... meine güte!!

    baby, du bist HYSTERISCH.

    ICH BIN NICHT HYSTERISCH!!!! *kreisch*

    *ablach*"

    oh mann.... FRAUEN!!
    tztztz.....
    unter der WEIBLICHEN MENSTRUATION leiden die MÄNNER, das
    ist FAKT.......!!!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    bring ihr ne zwea-rolle. sind riesen tampons und halten 1 woche lang und saugen kann sie woanders gg*
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    hehehehe!!!
    was will die mit TAMPONS?
    die hat MICH!!!
    *g*
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    dann wickel dich mal in einen bettlacken ein *gg*
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    *einwickel&reinhüpf*
    *g*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    tiefer und vergiss die leine nicht *g*
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    K ist nicht zufällig mit der Freiheitsstatue verwandt?
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    k. ist die GEFANGENENSTATUE!!!
    fuck......
    *g*
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sehr witzig bei euch wieder, hahaha.

    immer wieder erstaunlich, was menschen so für einen mist schreiben, wenn die themen ausgehen...
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach komm, Prinz Charles wollte auch Tampon bei seiner Camilla sein. Er war zwar nicht erfreut, als sein Wunsch das grelle Licht der Öffentlichkeit erblickte, dafür ist solch eine Äußerung inzwischen auch in gehobeneren Kreisen voll salontauglich geworden. Und da soll unser immi zurückstecken?!
    ;)
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jaja, die adeligen, unser aller vorbild.
    das hat in etwa den gleichen vorbildcharakter wie die taten anderer adeliger (spontanes wasserlassen in der öffentlichkeit, prügel mit dem regenschrm austeilen usw).

    das mag salontauglich sein, aber nur solange du unter einem salon eine baracke im wild-west-stil verstehst. ;-)
     
  12. dotcom

    dotcom New Member

    plug & play
     

Diese Seite empfehlen