ICH BRAUCHE TIPPS !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rabe, 8. März 2001.

  1. rabe

    rabe New Member

    Die Umsteiger von PC auf Mac habt ihr zwar schon zur Genüge hier, aber ich wage trotzdem noch doofe Fragen zu stellen.
    Gibt es eine Lösung, um Datentransfer vom Mac (womit auch immer, will ich ja wissen) mit der FritzCard vom PC kompatibel zu machen?
    Wie verträgt sich mein ISDN anschluß mit dem immer angegebenen Modem im Mac, oder was brauche ich, um mit ISDN ins Internet zu kommen?
    Gibt es ein Programm, das Windows 95 oder 98 simuliert, damit ich einige meiner Programme, die ich beruflich nutze, weiter zu verwenden?
    Das wars schon, vielen Dank für die Geduld und Danke für eventuelle Hilfe.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    geht alles, ma muss nur wollen.

    die fritzkarte kannste wegschmeissen, oder eine kette drauss basteln .
    insdn internet kommst du auf vielen wegen. mit isdn am besten mit
    minivigor kostet ca. 100 dm und kann am mac und pc benutzt werden.
    einen pc emulator gibt es auch. stabiler als dein pc!! jaja lächel du nur stand aber in der c't hihi....
    pc virtual heisst das teil und ist ganz o.k. darfst nur nicht zuviel verlangen.
    neue 3d spiele kannste damit nicht spielen, aber für das einen oder andere programm ist es ganz gut. ausprobieren. aber wenn du eh einen
    mac hast... da willst du kein win mehr haben.. jaja lächel du nur ist so..
    für jedes problem gibt es eine lösung.

    charly

    ohhh machmal, aber nur machmal haben pc-user ein bisschen haue gern.....
     

Diese Seite empfehlen