ich dachte immer apple sei teuer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGhost, 21. Februar 2002.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö sind die nicht, kostet alles nur noch 1/1,95583 ;-))
    Vielleicht hat Toshiba ja 1:1 umgerechnet und denkt das es nicht auffällt.

    Joern
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Da ist ja uch XP und 2000 drin, da darf es schon ein bißchen mehr kosten

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Konnektivität, wenn ich das schon höre, so dämliche Anglizismen, dem Schreiberling möchte man doch in den Podex steppieren.

    3800 Euro? Ächz! Mit 'nem iBook für die Hälfte hat man aber einen besseren Protzfaktor.Davon dass man potenter wird ganz zu schweigen. ;-))) :-D
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach so, sorry bin mit 1,5 Jahren vielleicht schon zu lange Macuser um das zu verstehen !?!?

    Aber mal im Ernst, kennt jemand eine Selbsthilfegruppe für mich ? Immer wenn ich so eine Kiste sehe, habe ich das Gefühl ich muß den 10kg Hammer aus dem Keller holen und mal anklopfen ;-)).
    Bei meinem Cube kommt mir da immer der Gedanke: Wo ist der Staubwedel ??
    Ist das normaler Wahnsinn ?
    Oder sollte ich eine Selbsthilfegruppe gründen ? Wie z.B. die bekennenden DOSenschläger ! Oder WindowsCDsAlsUntersetzernutzerGemeinschaft ?

    Joern
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich mach bei den DOSenschlagern mit MacGhost

    Gruß

    MacELCH
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Kate,

    darf ich mitmachen ??
    Aber denke eher daran ihm das Ding mal als Keks zu verabreichen und den Schreiberling hinterher als WLAN Antenne zu benutzen ;-)

    Joern
     
  7. Kate

    Kate New Member

    ich fertig, den find' ich, warte nur Schreiberling, wo is der Link zum webmaster, Freundchen da hast Du sicher was aus dem Japanischen übersetzt, mit dem Umweg über Blubberfish, Babelfish, das wird gaaanz übel..............bummm, fetz, krach, boing, kriääätsch, knack, berst, spritz.......schade jetzt merkt er nix mehr.

    Saubande, dabei ist Deutsch doch so eine schöne Sprache, nur bellen kann ich auf japanisch besser, kicher....
     
  8. quick

    quick New Member

    Mißvergnügen

    Früh aufstehen
    Kein Kaffee da!
    Ein abgerissener Knopf
    Hektik
    Der Bus! Zu spät!
    Grauer Himmel, ewig keine Sonne
    schlechtgelaunte Leute, mürrische Gesichter
    kein Lächeln, kein Gespräch, Schweigen.
    Streit, Ärger
    Krankheit, Alleinsein.
    Kein Geld mehr.
    Alles Mist!

    Original von Eugen Roth
     

Diese Seite empfehlen