ich dreh bald durch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 27. Januar 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    dienstag, 19.00 uhr schon durch und immer noch nichts...

    :angry: :angry: :angry:

    ;( ;( ;(
     
  2. gogol

    gogol New Member

    ...halte durch, Du bist ja noch jung!

    Grüsse,
    gogol
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    wie kommt ihr eigentlich drauf, dass apple-ware immer am dienstag rauskommt?

    kikkerikkikki!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Weils die letzten Jahre immer so zu beobachten war. Hardware Dienstags, Software updates Freitags.
    Same Procedure ....
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ..worauf wartet ihr? :confused: :rolleyes: :D
     
  6. Produo

    Produo New Member

    Na, auf hardware! Heute ist doch Dienstag - oder?:D
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    und keynotes? auch immer dienstags oder freutags?

    :D
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Das letzte SW-Update gab es gestern und das war ein Montag.
    Ansonsten gelten noch 2 Regeln:
    1.) Solange sich die aktuellen Computer noch gut verkauft werden/Lieferschwierigkeiten haben, gibt es keine neuen Modelle.
    2,) Wer immer auf das neuste Modell wartet, kauft nie einen Computer
     
  9. jonez

    jonez New Member

    apple macht scheinbar ab heute alles anders...


    aus zuverlässiger quelle habe ich nun aber folgendes:

    1. desktop-G5s nur an geraden daten!

    2. software updates immer möglich außer donnerstags.

    3. iWrite heißt jetzt office2004.
     
  10. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Anstelle eines HardwareUpdates am Dienstag, gab es halt heute ein AirportUpdate - immerhin doch etwas; man soll sich doch auch über kleine Geschenke freuen ... ;)

    Gruss
    Marc
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    war aber kein Systemsoftware update ;-)
    10.2.1, 10.2.2, 10.2.3, 10.2.4, 10.2.5 ect ...
    10.3.1, 10.3.2 ... alles Freitagsupdates ...das mal ein Programm oder ein security update dazwischen kommt - keine Frage, die kommen eben dann wenn sie fertig oder nötig sind.
     
  12. menz

    menz New Member

    Klar, da ist was wahres dran. Ich möchte mir nur demnächst nen G5 zulegen (mein Dual G4 ist ab MItte Februar verkauft) und es ist nicht so dringend.

    Daher möchte ich warten bis die 90 nm G5s in die PowerMacs kommen, weil diese bestimmt kühler ( = noch leiser) und mit höheren Taktfrequenzen laufen.

    Und falls bis Mitte Februar keine neuen G5s da sind, dann nehm ich halt das iBook meiner Freundin :)


    menz
     
  13. hm

    hm New Member

    Tja, ich denke da wirste so oder so Pech haben. Selbst wenn heute oder in den nächsten Tagen neue Rechner vorgestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen, das diese innerhalb der nächsten 4 Wochen in ausreichenden Stückzahlen weltweit verfügbar sind. Zudem kommen dann mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht alle Rechnerkonfigurationen gleichzeitig auf den Markt sondern eher zeitversetzt (... allein schon wegen der Kapazitäten)

    Und, last but not least, - good old Europa steht, was Lieferfähigkeiten angeht, grundsätzlich nicht an erster Stelle bei Apple.
    Ich denke deshalb vor Anfang März wird da nicht allzuviel gehen.

    Grüsse Heinz

    ..der mit seinem Dual G5 mehr als zufrieden ist.
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen