Ich dreh durch!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Intermat, 27. Februar 2005.

  1. Intermat

    Intermat New Member

    Moin allerseits,
    meine Freundin hat nun ein neues Handy, und wir wollten einen Haufen Telefonnummern draufspielen. Da hab ich einen neuen Benutzer unter OSX eingerichtet (frisches Adressbuch) und wir haben jetzt einen Berg Telefonnummern eingegeben und nun erscheint Ihr neues Handy nicht in isync. Das Handy hab ich aber mit dem Adressbuch aber verbinden können. Oder kann ich auch von da aus direkt synchronisieren???

    Ach ja, bin Newbie, also : "Stumpf ist Trumpf"

    Vielen Dank!!!
    Intermat
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Was fürn Handy? Versuch es erstmal mit dem bluetoothassisten, das handy einzurichten, wenn das klappt mit isync abgleichen...wenn nicht: Dann wieder melden
     
  3. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Zuerst mal: Welches Mobiltelefon hat deine Freundin? Wird das Telefon von iSync unterstützt? Schau mal unter http://www.apple.com/isync/devices.html nach. Aber Achtung: Ich habe ein Motorola E398, welches nicht auf der Liste der unterstützten Geräte ist, sich aber trotzdem mit iSync abgleichen lässt. Die Liste ist nicht sehr aktuell...

    Verbindest du das Mobiltelefon mit Bluetooth oder USB-Kabel (Motorola)? Falls Bluetooth: Hast du es beim Mobiltelefon aktiviert?

    Bei Motorola-Telefonen: Falls du eine Speicherkarte hast, musst du in den Einstellungen wählen, ob du deine Speicherkarte (d.h. Bilder, Sounds...) mit dem Mac verbinden willst, oder das Mobiltelefon (d.h. Adressen etc.)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bitte nicht so viele Informationen auf einmal. :klimper:
     
  5. Intermat

    Intermat New Member

    Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Es ist obiges Handy, und es steht nicht in der besagten Liste. Austausch sollte über Bluetooth geschehen, und wie gesagt, eine Verbindung konnte ich auch bereits vom Adressbuch aus erstellen. Nur leider finde ich keine Möglichkeit, die Tel.-Nummern rüberzuspielen. Bluetooth ist beim Handy angeschaltet.

    Wer weiß Rat???

    Intermat
     
  6. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Hast du den Tip von iHans ausprobiert? dein Mobiltelefon zuerst mal zu den Bluetooth-Geräten hinzufügen?
     
  7. digga

    digga New Member

    Versuch´s mal ohne isync, alle vcards einzeln zum Handy schieben via BT, ist langwierig, aber sollte funzen...

    LG
     
  8. stefan

    stefan New Member

Diese Seite empfehlen