ich ein stück dreck?? bitte...entschul..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 30. Oktober 2001.

1. Painkiller

Painkiller New Member

schmeiss deinen mac weg und verschwinde von hier' oder so lauteten sie und ich habe mich von der community ausgeschlossen gefühlt, ehlich. und es tat sogar weh, seelisch. ich wette, auch jedem anderen hätte es weh getan. auch dass man abwartete was noch so dummes von mir kommen würde, fand ich ausserordentlich vernichtend. schliesslich ist der mac mein zuhause, wenn man so will und ich liebe ihn, genauso wie die community, ich bin auch lange zeit macuser.

@ samoth: ich weiss du bist von mir sehr enttäuscht worden, aber ich sage dir, ich habe mich geändert, im positiven sinne, nach dieser erfahrung. stones fan, ja. aber das sagt nichts. das was vorgefallen ist, ist wirklich äußerste blamage gewesen. ich weiss wirklich nicht, wie ich das wieder gut machen kann... sorry :(

ich habe nur noch aus notwehr und der coolness halber dumme antworten gegeben auf die statements im forum, obwohl die aussagen der anderen forumsbenutzer wirklich in den allermeisten fällen korrekt waren. seine eigene adresse auch noch mit auf den forumseintrag zu packen war wirklich nicht besonders toll, ich kann mir vorstellen, einige werden jetzt denken, ich wollte euch ausnutzen oder ich wäre jetzt ein betrüger. das bin ich nicht und ich kann euch das versichern. ich hoffe ihr glaubt mir...

in wirklichkeit habe ich noch keinen pfennig an dem programm verdient gehabt, werde es vermutlich auch nie, das mit den 20 DM war eine lüge, bitte verzeiht mir.

ich glaube ich muss das auch erstmal über mich ergehen lassen. das geht jetzt nicht von einem tag auf den anderen.

alex

ich fühle, dass es eine community ist und dass der ausschluss sehr weh tun kann, auch wenn es "nur virtuell" ist... ehrlich gesagt, ich musste ein moment weinen deswegen, und sowas sage ich nicht gern, diese ganze scheisse, die ich angerichtet habe.. ehrlich

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na na, Selbsterkenntnis ist doch auch was - und der beste Weg zurück in's beste Forum. *schwammdrüber*

3. xena2

xena2 New Member

Ups , In was für ein Film sind wir hier denn ? Ich stehe auf solche sentimentalen geschichten ! Hat einer eine Zusammenfassung ? ;-)
    Xena

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@xena
    Nicht gleich fragen, erst mal lesen (das, wo auch PAINKILLER als Name steht, gar nicht so weit weg, das Äuglein ein wenig schweiflein lassen ;-)

5. charly68

charly68 Gast

.. jetzt lasst den kerl in ruhe und schluss is. fertig.

ein herzliches wieder willkommen im club painkiller !

gruss, charly

6. sevenm

sevenm New Member

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Seven

7. mikropu

mikropu New Member

MannMann - wenn du das wirklich ernst meinst mit der Einsicht und deiner Reflektion - Ganz Großen Hut ab.! :D

Ein wunderbares Beispiel fuer Zwischenmenschliche Kommunikation war das.

Ich freue mich immer wenn sich Menschen ihre Fehler eingestehen, und bemerke auch daß das anderen Menschen ebenso imponiert.
    Und warum?
    Weil es selten vorkommt in diesem "Wissens-"(haha),"Selbstbewusstseins-" (hoho),"Ich-hab-immer-alles-im-Griff-"(hihi), und "Ich-hab-nie-Angst"-Zeitalter.

Alle wissen immer das alle Fehler machen - aber niemand hat Lust sich seine eigenen einzugestehen. hmmmmm....

So jedenfalls ist mein genereller Eindruck (und gilt natuerlich nicht fuer jeden), deshalb danke Painkiller fuer schonungslose Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.

mikropu

8. quick

quick New Member

>>idiotisch angestellt...

hat doch schon jeder hier (oder?)

noch ein *schwammdrüber*

quick

9. xena2

xena2 New Member

Hallo an Alle
    So jetzt habe ich denn Durchblick ! Und ich bin der meinung  gans Cool  es schmeißen hier einige mit Steinen die im Glashaus sitzen ! :-( Also VORSICHT und mit offenen Karten Spielen und das Forum ist wieder das was es war . Ich hoffe es lesen die , die es betrifft !
    Xena

10. samoth

samoth New Member

he großer,

mach dir keine rübe deswegen, mir, und den anderen, ging es nur darum, dich wach zu rütteln.

wir alle, hier im forum, sind sicher alles andere als perfekt, und haben schon mal belogen, und betrogen, jeder auf seine art, mehr oder weniger.

du hast dazu gelernt, und gibst es ehrlich zu. das ist wahrer charakter.
    menschen machen eben fehler, das ist normal.

meine sympathie, alex.

frank

11. aki

aki New Member

haloo haalooo ist hier macweltforum oder ist das gaze ein traum.
    ich bin doch nicht bei bei meinem stamlokal oder?
    halooo ist da wer, halooo ist da weeeeerrrrrrrr !!!!!!!!!!!! ?.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>  gans Cool 

;-) sorry, konnt ich mir nich verkneifen...

13. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

einsicht ist der........naja, weißt ja was kommt.

Aber dein Posting läßt einen ja gar keine andere Wahl als dich wieder herzlich in der Gemeinde aufzunehmen :)

Schwammdrüber (noch eins), Blödsinn geschrieben/gemacht/gesagt hat jeder von uns schonmal, vielleicht nicht hier, aber davon frei sprechen kann sich wohl keiner.....

Gruß Patrick

14. MacELCH

MacELCH New Member

Nun wer das geglaubt hat ist auch selber Schuld *g*

Das wirklich traurige an Deinem anderen Posting ist nur, dass doch sehr viele Leute auf so etwas reinfallen - nein kein Schneeballsystem, wir passen da auf, das funktioniert alles prima etc. uns kann sowas doch nicht passieren, wir sind ja nicht bloed oder [[/I]wir koennen nur billig[/I]]

ebenfalls *schwammdrueber*

Gruss

MacELCH

15. Macsimize

Macsimize New Member

hut ab painkiller!
    respekt vor dieser deiner charakterstärke.
    macsimize

16. MacJester

MacJester New Member

Respekt...

Aus Fehlern lernt man... und wer keine macht, lernt nie was...

Und gleich biste richtig durchgeschruppt...gg

*schwammdrüber*

Greetz

MacJester

17. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

*arme öffne* wir ham uns hier doch alle lieb =)

18. Risk

Risk New Member

Offensichtlich hast Du den Mac nicht aus dem Fenster geworfen und eingesehen was du angerichtet hast.

Schwamm drüber und wieder willkommen.

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

)...;-)

Dein Posting macht vieles von dem Mist wieder gut, den Du da verzapft hast...obwohl ich's immer noch nicht verstehe, wie Du auf die Geschichte einsteigen konntest. Anyway, ich finds gut, daß Du es eingesehen hast und heiße Dich auch wieder herzlich willkommen im Club.

Zerwi

20. curious

curious New Member

..kein Grund zur Unruhe,
    welcome back...

gruß

Curious

Diese Seite empfehlen