Ich fahr jetzt zu Gravis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 12. Oktober 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

bloß wegen einem Kabel.
    Mal sehen, mit was ich die noch ärgern kann.
    Gravis Stuttgart. Bestimmt verschwindet der Geschäftsführer gleich nach hinten, wenn ich zur Tür reinkomme.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Er wird sich bestimmt mit seinen 111 Kilo vor dir aufbauen und brüllen: „Dies ist ein Raucher-Gravis - RAUS HIER!!! ;)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... hast du dir das auch gut überlegt? :crazy:

4. maiden

Ich hätte es bleiben lassen können. Die Antwort war wie erwartet:
    "haben wir nicht da, müssen wir bestellen."

Danke, nicht nötig, schüss!

Der Gang lohnt echt nicht.

5. Ganimed

Ganimed New Member

Einer der Standartsätze, die ich überhaupt nicht mehr hören kann: "Das müssen wir bestellen"
    Abkotzen und weggehen, in Folge selber bestellen.
    Geht wesentlich einfacher und man erspart sich irgendwelche pseudotuerhaften IchbinderSpezialist-Visagen.

6. Ganimed

Ganimed New Member

Denn so richtig Ahnung hat nur der Kleinfelder aus Lohr. Da kostet die Digicam zwar deutlich mehr als im Netz, dafür kommt stundenlange fundierte Fachberatung und das allabendliche Hutlupfen des Kleinfelders, wenn er mir auf der Gasse begegnet, hinzu.
    Hier machts nicht die Niedrigpreisgarantie, sondern das gewisse extra an Lebensqualität den Unterschied!

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ganimed, jetzt wo wir alleine sind:

Warum schreiben 80% der hiesigen User Standard mit t hinten? Ist das ein geheimes Erkennungszeichen für Nur-MacWelt-Forum-User?

:party:

8. Ganimed

Ganimed New Member

Das kommt aus dem Fränkischen und natürlich aus meiner neu eingeführten Eigenschreibreform.
    Motto:Du darfst so schreiben wie du bist!

;)

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann ist gut. Eigenschreibreformen sind mir jedenfalls sympathischer als Neue Deutsche Rechtschreibreformen.

:)

Geisterst Du öfter nachts hier rum?

10. Ganimed

Ganimed New Member

Oftmals geister ich hier rum, jetzt bin ich aber gleich weg vom
    fenster.
    Zuviele Aktivitäten am kommenden Tag...
    ;)

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann gute Nacht, schlaf gut! Ich bin auch gleich fertig mit Drucken, habe allerdings schon 3 Stunden vorgeschlafen und hole mir noch die restlichen 5 Stunden Schlaf.

12. Macowski

Macowski New Member

Gleich müßte mein DSL768 auf 1000 umgestellt werden.
    *wart*

13. Macmacfriend

Kleiner Tipp: Vor Besorgungen jeglicher Art, gleich ob eine 100er Dübelpackung vom Baumark oder EDV-Klimbim vom Herrn Gravis, ruf ich immer vorher im Laden an, ob`s auch vorrätig ist. Spart einem viel Zeit und Fahrerei.

14. Macci

Macci ausgewandert.

03:24 ??? Welcher Telekomiker soll das denn um diese Zeit machen? Da haben die dir aber einen gewlzigen Bären aufgebunden :D

15. Macowski

Macowski New Member

Nun, ich bin nicht DESHALB solange wach geblieben.

"Ihr Breitband-Anschluss unter der Rufnummer xxxxxxx mit der Verrechnunsnummer XXXXXXXXXXXXX wird am 14.10.2004 in der Zeit zwischen 2 Uhr und 5 Uhr nachts umgeschaltet."

Es ist jetzt umgestellt und die Übertragungsrate liegt bei 122 kb statt vorher 90. :party:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Aha...die arbeiten also jetzt nur noch heimlich nachts am DSL, wenn die wissen, dass ich schlafe und ihnen nicht mal eben so eins überbraten kann...:crazy: ;( :rolleyes:

17. maiden

Schon klar. Aber ich war eh unterwegs und komme dort ohnehin vorbei.
    Aber es lohnt echt nicht. Ich frage mich, wie die vier Leute (zum Zeitpunkt meines Erscheinens) beschäftigen können, wenn se doch nie was da haben.
    Oder waren drei Bodyguards?

18. Macmacfriend

Fast richtig: Einer verkauft und drei polieren die Nasenabdrücke der PC-Rotznasen vom Schaufenster. ;)

19. satzknecht

satzknecht New Member

und selbst das vorherige anrufen lohnt sich nur bedingt...

s@tzknecht: servus.. habt ihr schutz-skins für den ipod mini da?!

gr@avis-helfershelfer: äääähm, ja... da haben wir verschiedenes da!

s@tzknecht: gut, dann komm ich gleich mal vorbei... ciao

dann fahr ich in der mittagspause in die lindwurmstraße und will mir so 'nen gummiskin käufen - ABER weit gefehlt, liegen da für den mini nur so hässliche leder-etuis - gummiskins nur für die großen pods...

mit dem laden [dieser kette] ist es wirklich zum k***** - die taugen wirklich nur [weils ja eigentlich in jeder großen/größeren stadt eine filiale gibt] zum anfassen & ausprobieren von evtl. vorhandener demo-ware und dann nichts wie weg und anderswo gekauft oder bestellt...

und, wenn man dann mal ein "beratungsgespräch" mithört, was die helfershelfer den unwissenden da teilweise für einen bullshit auftischen... unbelievable

aber das war hier ja schon sooooooo oft thema...

gruß,
    s@tzknecht

Diese Seite empfehlen