ich fall bald um

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 22. Juli 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ich hab urlaub und es ist so irre warm das ich es bald nichtmehr aushalte!!!!!!! was will mer bei 70 Crad im Schatten machen?! Ich hock ganzen Tag da und quäl mich........hoffentlich wird's bald kühler.....:rolleyes: :eek: :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo bist`n du im moment?
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    stuttgart.....scheiß wetter!!! Wie in Tropen! mal 20 sec regen und ne luftfeuchtigkeit....zum würgen...
     
  4. curious

    curious New Member

    ..meist's sind es dann noch die Ozonwerte die einem dem Rest geben...köch,köch
     
  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ich würd mein leben geben für 1 tag kühles wetetr ohne sonne!!!!! mein gott!!!!!!!!!!
     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Weichei, ich mach gleich einen Waldlauf.
    :D
    cosmo
     
  7. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hoffentlich erwischt dich ne zecke......:D

    ich kann mich fast nemmer bewegen da kann i erst recht net durch'n wald sprinten!
     
  8. 2112

    2112 Raucher


    Wir könne ja mal tauschen.
    Eure Tageswerte sind im Moment bei uns Nachtwert.

    :-( x4
     
  9. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    bis die Zecken vom Baum sind, bin ich schon vorbei.
    Aber ich war vor ein paar Wochen auf Ischia, da wars heiss. Dazu noch Sauna und Thermalbecken. Das öffnet die Poren. Nach dem Frühstücken muste ich das erste Hemd wechseln
    cosmo
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    zecken wohnen nicht auf bäumen.
     
  11. curious

    curious New Member

    zecken wohnen nicht auf bäumen.


    he, das war meine Antwort!!
     
  12. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    na ja, okay. Es soll auch welche geben die in Amt und Würden sind.:D
     
  13. Risk

    Risk New Member

  14. mac-pc

    mac-pc New Member

    Hoffentlich wirds noch "Wärmer",ahh...wie schön...45c° im schatten *herrlich* :D
     
  15. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    *kurzvormimplodierenstehn*
     
  16. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Vielleicht wohnen statt zecken dort zicken....was noch viel schlimmer ist.....

    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  17. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    keine Zicken, nur ein Reh, aber mit 4 Beinen. @Risk, muss ich mir mal überlegen, bisher bin ich hier meistens der einsame Waldläufer. Gut zum entspannen. Aber wer weiß, bis vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht geglaubt das ich überhaupt durch den Wald laufe.
    Cosmo
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die läuft seit sieben Tagen mit 100%.

    Wenn das nicht bald kühler wird, schalte ich den Rechner mal tagsüber aus.
    Bin aber gespannt wie lange das Teil bei der Hitze durchhält.
     
  19. Risk

    Risk New Member

    Gerade das Entspannen geht doch in Gemeinschaft am besten.:)

    Ich habe auch alleine meine Runden durch den Klüt gedreht aber mit anderen kommt man auch auf andere Gedanken.:D

    Kannst ja mal zur Probe mitlaufen und Dir die Typen ansehen.:D

    Diese Woche laufen wir ausnahmsweise am Mittwoch um 17 Uhr 30 ab der Riepenburg.
    Am Samstag ist der Brunnenlauf Bad Pyrmont angesagt.

    Kuckst Du hier:

    http://www.badpyrmont-marathon.de/
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Steck mal deine Füße in einen Eimer kühles Wasser - wirkt Wunder! :)
     

Diese Seite empfehlen