ich fang gleich an zu heulen!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 21. Februar 2005.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    heute wieder mal an einem PC gesessen, da wollte ich mir eine grafik aus dem internet ausdrucken. mit IE.

    DAS SCHEISSDING SCHAFFT ES NICHT, DIE WARE SO ZU SKALIEREN, DAMIT ES AM SCHLUSS NICHT ABGESCHNITTEN WIRD!!!!!!!!!!!

    auch manuelle verkleinerung bringt nichts, dann wird einfach der seitenausschnitt kleiner, so als würde man beim Mac bei "Papierformat" A5 wählen.

    abgeschnitten ist es immer noch.

    einzig der import ins word hat abhilfe geschaffen. ich halts nicht mehr aus.

    ICH KANN EINFACH NICHT VERSTEHEN, DASS EINE FIRMA MIT TAUSENDEN VON ANGESTELLTEN ES NICHT HINBRINGT, DEN BROWSER SO ZU KONFIGURIEREN, DASS DER IE DIE GANZE SCHEISSE SELBER SKALIERT!!!!!!!!!!!;( ;( ;(

    entschuldigt bitte meine fäkalsprache, aber jetzt gehts mir schon viel besser...:crazy:

    k.

    P.S.: ICH RASTE GLEICH AUS, WENN ICH IN DIESEM TEXTFELD ETWAS AUSWÄHLEN WILL, DANN MEINT DER SCHEISS-PC IMMER, ER MÜSSE GERADE DAS GANZE WORT ANWÄHLEN!!!!!!;( ;( ;(

    UND WARUM MUSS ICH IMMER NUMLOCK DRÜCKEN, DAMIT DER NUMMERNBLOCK FUNKTIONIERT?????!!!!!!!

    ich will nach hause...:angry:
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Herzliches Beileid!:angry: :crazy: :D
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    *mitheul*

    alle pc´s sollte man in die wüste schicken
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das verstehe ich auch nicht. :crazy:
     
  5. turik

    turik New Member

    Also ich finde Komputter eine sehr nützliche Sache.
    Gibt es bei denen Unterschiede?
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @turik

    -ja die gibt es beim Kommputer genauso wie beim Puter - es gibt gute und schlechte. Die schlechten sind doof - Windoof und die guten sind alles Apple - gut für den Menschen und wie man weiß, auch doppelt gut (wegen fehlendem Frust) für seine Verdauung.

    Gruß
    Pahe
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    kann man im Bios einstellen, dass beim Start des Systems der Numblock eingeschaltet wird...
     
  8. turik

    turik New Member

    Aahh, soo...
    Drum dem MacKnall sein Avatarbildli.
     
  9. SRock

    SRock New Member

    Manchmal sitzt das Problem vor dem Computer, egal ob Mac oder PC.
    :party:
     

Diese Seite empfehlen