ich fass es nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 7. Mai 2003.

1. Spanni

Spanni New Member

das neue forum hat jetzt endlich die standardfunktionen eines normalen forums!!

das hier eine unterschriftenaktion gestartet wird um das schlechte alte forum wiederzubekommen finde ich sehr amüsant.

mußte das mal loswerden :D

im übrigen ist die site viel besser gemacht und technisch gesehen auf dem neusten stand.

klasse dies transparenten pulldown menüs!

2. macmacmac

macmacmac New Member

Sorry, aber unter modern verstehe ich nicht unbedingt, da§ in meinem Mail-Briefkasten 5 Antworten mit 5 Links finde.

Die wichtigen Dinge sind weg (Speed, Struktur, †bersicht) die Spielerien sind gekommen (HTML, Icons, Userqualifizierung, und irgendwelchen sonstigen Schnickschnack, Ÿ ist nicht immer ue)

Modern ist«s wenn«s keinen Spa§ mehr macht oder wie !

Sich dann noch ueber Premium zu registrieren, wuerg, Sorry, ich bin doch kein Premiumdepp.

3. macmacmac

macmacmac New Member

Ich hab auch keinen Bock, nachzuschauen wo man diese ŸŠš usw. abschaltet.

HTML tipp ich in eine Webseite aber doch nicht hier.

4. Spanni

Spanni New Member

das die seite etwas langsamer geworden ist stimmt.
    navigation ist voll ok und somit auch die übersicht!

deutschland ist übrigens das land nr1 der macerer!!:D :D

5. macmacmac

macmacmac New Member

Es ist so, als hŠtte mit jemand was weggenommen. Vertrauensverlust wŠre eine andere Bezeichnung.

Egal, dachte die Macwelt-Seite wŠre die Werbeabteilung der Macwelt. Nutzen bieten und dafŸr Image ernten. Da hab ich mich wohl geirrt.

Image geerntet - jetzt kommt erst mal Kohle zocken.

6. artes

artes Gast

Dies ist ein Test:

>>Es ist so, als hätte mir jemand was weggenommen. Vertrauensverlust wäre eine andere Bezeichnung.<<

7. artes

artes Gast

Bei mir funktioniert's.
    Die Email-Benachrichtigung kann man abschalten.:rolleyes:
    Und die Smileys werden ignoriert.:D

8. macmacmac

macmacmac New Member

test:
    wieso geht bei mir Š (ae) usw. nicht ?
    wenn ich html tippe gehts z.B. &auml;
    (und-zeichen + auml;)

e-mail:
    ja, aber ich will doch denn Text der e-mail im Mailprogramm lesen (so wie frŸher)

Smilies:
    ich will die Smilies aber nirgends sehen, auch nicht im Antwortformular.
    (nicht dass ich was gegen Smilies hŠtte, aber durch die unsinnige Anwendung sind diese Dinger eher zu ŸberflŸssigem Schnickschnack mutiert. So in etwas wie die Grossbuchstabenschreiberei oder 10 Ausrufezeichen nach einem Satz.

Gru§ macmacmac

9. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo Spanni,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Du dieses Durcheinander gut findest. Du als Musiker solltest eigentlich klare Linien bevorzugen. Stell Dir vor, auf Deinem Pult sähe die Notation genauso aus wie hier auf der Homepage. Ich würde keinen einzigen Ton spielen und erstmal gutes Material besorgen lassen.

Dies hier kann es wohl nicht sein.

Gruß
    Macintosh

Diese Seite empfehlen