ich finde es echt blöd!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 10. Oktober 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dass hier schon wieder so eine dicke Luft ist! Jetzt entspannt euch mal wieder.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber nicht, dass es hier am Ende noch MUFfig wird. :rolleyes:

    PEEEEWEEEEEEE!!!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Heut Vormittag war alles noch nett und friedlich .

    Was ist geschehen?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Convenant hat damit gedroht, an belgischen Grenztankstellen für 3 Cent seinen Astral-Leib den dortigen Eingeborenen vorzuführen - vermutlich auch noch ohne sein lila Tutu. Der Krisenstab im Auswärtigen Amt tagt; die diplomatischen Vertretungen weltweit sind informiert.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ mir ein Röhrchen gekauft und puste ein bisschen ins Wasserglas. Ich Schelm ich.
    :D
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Achja:

    Da, da, Wölfe, Wölfe!
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    heißt das nicht ASTRA-Leib? Ach nee, das war ja in Hamburg...
    :D
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ noch niiiiie Astra getrunken. Deshalb setzt du dich bitte nächstes Wochenende in den Zug und besuchst mich mit einem (oder zwei) Sixpacks. Wollja! Party!
    :party:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    warum setzt du dich nicht in den zug?
    mit lila tutu?
    :embar:
    six-six-six-packs werden gestellt!
    :party:
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wieso dicke Luft? Ich dachte, der Atlantik sei vorübergehend zum indischen Ozean mutiert!
     
  11. turik

    turik New Member

    Also, ich wars nicht.
    Ich hab' mich inzwischen wieder an den frisch gepressten Apfelsaft gewöhnt und kann den bedenkenlos und ohne Folgen auf das Raumklima geniessen.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Solltest du nicht besser auf deine Prüfung lernen, statt hier im Forum herumzuwatscheln, Herr Ente?!
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    lass ihn doch... vor aufregenden und wichtigen ereignissen soll man das hirn entleeren und lüften.
    :klimper:
     
  14. SC50

    SC50 New Member

    Dann wird er aber nach Ankunft am D-Dorfer Bahnhof von BGS sofort nach Köln deportiert.

    :D :D
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    jetzt hast du's verraten!!!!
    ;(
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Der Enterich macht das genau richtig. Jetzt noch lernen, bringt nix. Was jetzt nicht in der Rübe ist, kommt auch nicht mehr rein. Also schön relaxen, macNick.

    *däumchenfürdengroßentagbereithalt* :)
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Morgen wieder, ich verspreche es!

    Lüften? Ja! Entleeren? Besser nicht…

    Die Wochenenden halte ich mir prinzipiell frei. Montag und Dienstag wiederhole ich noch ein bißchen was und Mittwoch ist ja schon Deadline.

    Das Geheimrezept lautet: Beizeiten in die Falle, z. B. jetzt. Gute Nacht!

    P.S.: Mein Zählwerk stelle ich schon mal vor, auch wenn es erst 23 Uhr ist.
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ne, aus D-Dorf nehmen die Kölner schon lange nichts mehr an. :D
     

Diese Seite empfehlen