Ich finde keinen passenden Ersatz-Akku für MP3 Player Magic Star

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 1. Dezember 2004.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Moin, moin,

    meiner Polemik gegen den iPod- und JVC-Akku gedenkend, stehe ich nun wieder ziemlich dumm im www rum.
    Der besagte Akku des Players tut's nicht mehr und ich finde nirgends einen Ersatz.
    Bin bei meiner Suche auf diesen Testbericht gestossen, aber ich denke mal, dass es nix bringen wird, dort im Forum zu posten.
    Der Akku ist 50 x20 x 5 mm, 3,7 V 500mAh und wird über den USB-Port geladen.
    Ich habe in 1 1/2 Std nichts gefunden.
    Ob mir bitte jemand mit einem zündenden Hinweis auf die Sprünge helfen kann?

    Gruß R.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schau doch mal bei www.conrad.de , die haben eigentlich alle nur denkbaren Bauformen.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :-(
    die einschlägigen Stellen habe ich schon alle durch.
    Bisher immer noch nix.
    Auch eine Mail an einen selbsternannten größten europä. distributor bislang ohne antwort.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Uii, Nano,
    hab's bestellt, danke dir!

    Jetzt brauche ich aber von dir doch ein bisschen Google-Unterricht.
    Ich habe es bei Google oder auch bei den relevanten Shops mit meiner meinung nach allen signifikanten Suchworten probiert :-(
    Wie bist du auf die Fundstelle/ Firma gestossen?
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das schreibe ich besser nicht, wird zu peinlich für dich.

    :party:
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    accumulator magic.
    die zwei "c" machen's eben.

    :)
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D
     

Diese Seite empfehlen