Ich finde wir kommen vom Thema ab ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 21. September 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Diese ganzen Politik-Threads lassen uns irgendwie das Wesentliche aus den Augen verlieren. Beispielsweise »The Power Of Makeup« ! :D
     

    Anhänge:

  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Mir gefall'n die linken besser.
    Die sind nicht gar so hübsch.

    Über den Affen reden wir noch (ich meine, den :teufel: auf der rechten Seite).
    :p
     
  3. hkraack

    hkraack New Member

    Wobei wir beim letzten Bild wieder in der Politik gelandet sind...
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja Makeup - bei ner Frau ertmal den Kopf nehmen, einmal vor die Wand donnern und gucken wieviel Kilo unten liegt :teufel:

    *duckundweg*

    B
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Oder gucken, was übrigbleibt! :biggrin: :biggrin:
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member


    Das angenehmere zuerst! :teufel:

    *jetzaberschnellweg*

    B
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Har, har.
    Mich hat mal so'n oberaffe aus der beratung angemacht, wieso ich denn nicht make up trage.
    Hä? - ich benutze make up?!
    Er meinte damit jeden tach die volle bemalung.
    Ich hab ihm gesagt, dass ich damit anfange an dem tag, an dem er lidschatten, tusche und lippenstift benutzt. Täglich, natürlich. Und morgens um halb neun kompletter lack! Ich kontrolliere!

    War ausgerechnet der mit den teuersten aber scheußlichsten anzügen.
     
  8. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Was für eine Beratung?

    Deine Story ist die beste Story! :biggrin: :embar:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Berater nennen sich die menschen in den werbeagenturen, die im feschen zwirn umherstelzen, möglichst unverständliches, aber normiertes zeuch quaken und den kunden glauben machen wollen, dass sie die fäden in der hand haben.
    Praktisch ist: der kunde ruft den berater an, die kreation kann arbeiten.
    Unpraktisch ist: der berater erzählt der kreation oft was anderes, als der kunde gesagt hat. Und die kreation erarbeitet was anderes, als der kunde wollte.
    Immer lustig, wenn zwischendurch doch mal alle beteiligten an einem tisch sitzen.
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder: Berater sacht: Kein Problem, machen wir. Kreation später: Unmöglich...

    Berater=Kundenbepimerer
    Kreative=Ausbader

    oder so...

    :eek:)
     
  11. lingdrasch

    lingdrasch New Member


    hihi, ich denke bei Berater irgendwie immer an Unternehmensberater und Steuerberater. Kein sonderlich angenehmer Gedanke...

    (Anwesende sind natürlich ausgenommen :biggrin: )
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Na, das will ich wohl auch meinen.

    Gute Berater (in der Werbewelt) sind unschätzbar, leider auch oft unauffindbar. Und noch öfter unausstehbar...
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Das ist wohl wahr. Es gibt sie - selten wie rosa diamanten.
    mein rosa diamant hat kein bock mehr auffen dschob. :frown: oh.doof.
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich würde es ja probieren, wenn ich nicht so feige wäre...
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Na - du machst doch erst mal deinen krempel fertig, oder? :)
    Wenn dir das zu dröje ist, kannst du ja immer noch.
     
  16. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hast ja recht...
     
  17. lingdrasch

    lingdrasch New Member

    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." Herrmann Hesse
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ja, nur wenn du 10 Jahre damit verbracht hast, einen Beruf zu erlernen, kannst du nicht mal eben alles wegwischen...
     
  19. lingdrasch

    lingdrasch New Member

    das kann ich gut verstehen. Nur ich kenn das von mir selber manchmal braucht man einfach einen kleinen Schubser, und sei er auch nur geistig, damit es losgeht.
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Diese meine Korrektur
    sei
    nur kosmetischer Natur.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen