Ich finds einfach herrlich!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMuehleck.Work, 18. Juli 2002.

  1. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    . . . wie alle irgendwie um Kate herumschleichen, nicht wissend ob Wahrheit oder Fiktion, sich aber ob den genialen Fotos ihrer Homepage und ihren schlauen und amüsanten Postings zu Füssen werfend. Nicht nur das sie einen Mac hat, nee, sie hat auch noch richtig Ahnung von Soft- und Hardware, hat ein Super-Auge was das photographieren angeht, taucht, verdient wahrscheinlich richtig gut in Ihrem Job, macht tolle Urlaube, sieht wahrscheinlich supergut aus (wenn auch ein bisschen zu klein ;-)) und ist noch nicht verheiratet! Der Traum schlechthin!!!
    Klasse, echt klasse.
    Ich liebe es auch geradezu den einen oder andren ein bisschen zu foppen  sorry, aber das muß sein!! ;-)

    Ich kann mir es regelrecht bildlich vorstellen wie einige der Forumler hier mit Schaum vor dem Mund alles und jeden Thread nur nach dem Wörtchen Kate durchsuchend durch das Forum streifen und sich sofort auf alles stürzen das so aussieht!

    HAALLLOOO !!!!!

    Ja genau, dich habe ich gemeint!

    Bitte wieder die rosa Lampe ausmachen.
    Eine Zeit lang war es ja auch ganz interessant mit den ganzen Doppeldeutigkeiten, aber langsam reichts.

    Auch denke ich, macht Ihr es Kate nicht gerade einfach hier noch zu Posten! Und wie siehts mit den ganzen anderen weiblichen Forumsteilnehmern aus? (Nein, nicht die Eiskalte Frau) Die müssen sich ja auch langsam etwas blöd vorkommen!

    Gut, ich kann die meisten ja echt verstehen  es wäre einfach zu schön um wahr zu sein ein solch perfektes Wesen, dazu auch noch in einem schnöden Computerforum, zu treffen!

    Aber, halt, bevor ihr mir was böses unterstellt  Ich trage seit 6 Jahren ein Fangeisen an der rechten Hand und bin darüber sehr glücklich!!!

    Deshalb @all:
    Nichts für ungut aber wenn Ihr mit Kate was ausmachen wollt, dann doch bitte per email (Sofern Sie das überhaupt möchte!!!) Oder in einem Chat (Privatraum) etc.etc.
    Dann setzt ihr euch auch nicht dem Spott der anderen aus!

    @Kate:
    Sorry für die Ansprache aber ich fand das musste mal sein!!!
    Ich hoffe ich bin Dir nicht zunahe getreten.
    Wenn Du die Faxen dicke hast, solltest Du auf jeden Fall mal deine email.Adresse verstecken!
    Oder, leider, unter neuem Nickname posten!

    Gruß Stefan
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wer? Welche Kate?
     
  3. quick

    quick New Member

    ach, irgend ein weib aus der x-ecke ;-)))
     
  4. Harlekin

    Harlekin Gast

    Das ist schon eine Last, mir gehts aehnlich, die vielen Braeute, die mich immer anmailen, echt hart . . .
    Dabei ist ja nichteinmal sicher, dass Harlekin ein Mann ist.

    .
     
  5. Harlekin

    Harlekin Gast

  6. Kate

    Kate New Member

    s das?) Bin normal arm/reich und kreische nicht wenn ich mich im Spiegel sehe, besonders Montags morgens ist das eine Leistung. Vergiss das mit dem tollen Aussehen. Ausserdem ist das in einem Forum egal, wer hat schon mal nach dem Gesicht und den stählernen Muckis von z.B. dem Elch gefragt? Wen interessiert's? Na? Eben.
    Gegessen.

    Hab schon ein neues Nickname.Da muss ich mich aber verstellen. Puh.Schaun mer mal.

    Warum wirbelt ihr denn nicht mal um die.Nadine oder eine der anderen "Forumsbienen" ? Auf den Muckensturmbildern war doch ein tolles Mädel mit drauf, wer is das und wo is die ?
    Hallo! :) (hilfe ...---...--- )
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du meinst aus der XBoy Ecke?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die is schon vergeben - aber ich laß Dich trotzdem in Ruhe
     
  9. quick

    quick New Member

    macht doch niX aus ... X ... ;-)
     
  10. Harlekin

    Harlekin Gast

    Du weisst doch, wie sang schon Marlene Dietrich, "Maenner umkreisen mich wie Motten das Licht"
    Naja, und wenn das Licht halt besonders hell strahlt . . .

    .
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    >Warum wirbelt ihr denn nicht mal um die.Nadine oder eine der anderen "Forumsbienen" ?<

    ähm, kate, das ist ja sehr nett, dass du an mich denkst, aber ich erinnere mich da an ein gewisses Forumsbad, dessen Wogen am Ende recht heftig ... ähm ... wogten ...
    also, danke für deine schwesterliche Solidarität, aber die derzeitig mir geschenkte Aufmerksamkeit ist schon ok so.
    :)
     
  12. quick

    quick New Member

    lass mich in ruhe ;-)
     
  13. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    Scheiße......

    Ich wollte doch nur rezitieren was hier wohl zumindest z.T. offensichtlich ist und was sich wohl der ein oder andere dazugedacht hat!
    Ich wollte Dir hiermit weder was andichten, anhängen noch unterstellen!!!

    Wenn das so rüberkam dann hier ein ganze dicke Entschuldigung!!

    Gruß Stefan

    P.S. Scheiß Job, wenn man auch immer noch abends in der Firma rumhängt ;-)
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Brauchst dich nicht entschuldigen, war doch nicht SOO gemeint....;-)

    Job ist schon ok, aber ich HATTE Urlaub und jetzt haben andere auch Urlaub und die liegengebliebenen Sachen schimmeln schon und der Chef...naja, ich bin selber schuld. Weniger posten und mehr tun, schon alles einfacher...:)
     
  15. caMi

    caMi New Member

    Charade

    Tolle Schauspieler, welche aktuellen Stars können da mithalten ?
    Darsteller: Cary Grant (Peter Joshua), Audrey Hepburn (Regina Lambert), Walter Matthau (Hamilton Bartholomew), James Coburn (Tex Penthollow), George Kennedy (Herman Scobie)

    Das ist das Interessante an diesem Forum.
    Immer wieder stößt man auf solche Anregungen - einfach herrlich!
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Mir - und sicherlich den meisten anderen hier - hier es vollkommen wurscht, ob Kate nun männlein, weiblein oder tierlein ist - wen interessierts? Lustige Beiträge, kompetentes Wissen - der Rest ist doch nebensächlich und nichts weiter als "rumalbern" sollte nicht halb so ernst genommen werden, wie das einige wohl gerne hätten.

    Hast aber recht - wer nen Termin will, sollte wenigstens eMail benutzen ;)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also mich interessiert es brennend, ob Kate Männlein, Weiblein oder Tierlein ist.
    Leider antwortet er/sie/es nicht auf meine inzwischen 146 eMails. Woran kann das liegen? Was meinst du ugh? Ob sie mich nicht mögen tut?
    *sorgenvollstirninfaltenwerf*
     
  18. caMi

    caMi New Member

    Natürlich mag sie Dich - warum hat sie denn sonst eine IXUS gekauft ?
    Wie sagte mein Opa: "Wer lieben will, muß leiden!"
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, die Ixus ist fürwahr ein Anfang. Vielleicht mag sie auch Lanz-Bulldogs?!?
    *hoffnungsvollaugenaufschlag*
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht isses das Alter...
     

Diese Seite empfehlen