ich finds klasse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. August 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Draußen das dollste Scheißwetter. Regen ohne Ende.
    Tasse Tee inner Hand, Katze auffem Schoß (weiches Fell und vier Beine)
     
  2. grufti

    grufti New Member

    jetzt stell dir mal vor, du dürftest auch noch an so einem herrlichen Tag schaffen...

    Dieses Glücksgefühl, zum Fenster rauszuschauen und an alle zu denken, die jetzt an diesem Scheiß-Wochenende daheim rumhocken müssen und sich auf den Keks gehen, weil im Fernsehen auch nichts Gscheits kommt...
    ...ist unbeschreiblich, sag ich dir. Hofffentlich bleibt das Wetter noch recht lang so.

    ;-)
    Grüßle, war nett gestern.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, wenn das jetzt der m-aiden geschrieben hätte, sähe das so aus:)

    "Scheißwetter ist einfach Scheiße. Regen ohne Ende. Da hilft auch kein Tee, der kann gar nicht schmecken, weil ihn Kinder anbauen müssen. Ausserdem ist der sowieso vergiftet, weil die in Indien, Sri Lanke und China auf Umweltschutz scheissen. Jetzt kommt auch noch das stinkende Katzenviech an und saut mir die Hose mit ihrem nassen Fell voll. Ich glaub, ich fress das andere Bein auch noch ab. Oder schenk sie Alf-charly für den Grill."
     
  4. joerch

    joerch New Member

    @macixus

    *gröööööl*
    mensch - der maiden muss aber auch immer sachen ausbaden, dabei hat er so oft recht...
    ich krich grad' wieder nen lachanfall...
    *Jetzt kommt auch noch das stinkende Katzenviech an*....
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na ja, der m-aiden lässt uns ja auch recht häufig baden ;-)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wat denn watt denn
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht natürlich auch als m-ugh Variante:)

    "Warum muss es eigentlich dauernd regnen? Der Deutsche Wetterdienst hatte für heute nur Schauer vorhergesagt. Da steckt bestimmt Bush dahinter, der noch nicht mal seine Finger aus unseren Wolken lassen kann. Aber das kennen wir ja inzwischen und eigentlich ist es mir auch egal.

    Bei Tee bin ich mir nicht so sicher, wo da die Vorteile zum Kaffee sein sollen. Ausserdem kann man das nicht vergleichen, weil das eine Blätter und das andere Bohnen sind. Aber ob das die Amerikaner auch wissen? Oder die CDU? Vielleicht ist es ja auch egal, weil beides aus Tassen getrunken wird. Ist aber eine interessante Diskussion.

    Katzen auf dem Schoß sind mir manchmal ganz lieb, wenn ich meine Heizdecke verlegt habe. Die sind genauso weich und warm sind sie auch ohne Steckdose. Wo steht eigentlich, dass Katzen vier Beine haben? Ist das nicht wieder bloss eine Behauptung, die keiner belegen kann? Aber das kennen wir hier ja zur Genüge."
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, das habe ich jetzt verstanden ;)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hast Du nicht Lust ein bißchen raus zu gehen oder Dich ein bis sechs Stunden schlafen zu legen. Oder schau Dir doch bei dem Wetter alle Folgen von Krieg oder Frieden an.
    Wie ist das Wetter bei Dir eigentlich?
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    *schenkelklopf*

    Du bist gut :)

    Ich sehe, daß Du mich noch nichtmal ansatzweise verstehst, aber gut ist es trotzdem ;)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heute sind wir hier aber verständnisvoll.
    :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Jungs, meckert nicht kommt einfach zu mir.
    Schöne Sangria trinken.
    Gruß 2112
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Strichweise Regen, aber Katzen passen in die Lücken ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke. Werde mich bemühen, täglich hinzuzulernen ;-)
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Ich hatte schon eine macixus-Fassung fertig, hab sie dann aber weggeworfen - denn die hätte für eine Beleidigungsklage gereicht, so dümmlich-naiv obrigkeitsgäubig und begeisterungsfähig, wie es dort klang, bist Du dann doch nicht :)

    Und was habe ich dabei gelernt? Es ist gar nicht so einfach, jemanden zu verscheissern, ohne ihm dabei zu sehr auf die Füße zu treten ;)

    PS: Katzen kann ich nicht ausstehen - ich "hasse" Katzenhaare und den Geruch. Leider beruht diese Antiphatie nicht auf Gegenseitigkeit, Katzen sind von mir begeistert.
     
  16. grufti

    grufti New Member

    da wird's einem schon so richtig weihnachtlich ums Herz.
    :)
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Liegt am Wetter.
    Bei der Brutzelhitze kommt keine rechte Streitfreude auf.27° plus sonnig/leicht bewölkt.
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Kann ich nicht behaupten - 19 Grad und alle Naselnag läßt der Bush es regnen.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Katzen sind von mir begeistert<
    Woran man wieder sehen kann, auch Tiere können irren :)

    (das war nur die Retourkutsche für "dümmlich-naiv obrigkeitsgäubig" und nichts ernstes)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    auch der war gut *g*
     

Diese Seite empfehlen