Ich frag erst mal Euch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thor, 10. Juni 2004.

  1. thor

    thor New Member

    Moin ihr Lieben,

    ich weiß, es gibt verschiedene Möglichkeiten, „Sachen“ zu verkaufen – aber ich frag erst mal Euch.
    Ich hab mich letzte Woche von meiner Holden getrennt und verkauf nun etwas Hardware (Auszug aus der Wohnung ist teuer) *g*

    Also, wer Interesse an:

    Einem 15er TFT Studio Display gray/white, keine Pixelfehler
    einem 21er Sony E530 Röhren-Moni (Top-Teil) für Bildbearbeitung
    und einem Epson 1290 A3+ Drucker incl. Softwarerip hat,
    der sollte unter t.kastner@hamburg.de
    Kontakt aufnehmen.

    Gruss Thor
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. disdoph

    disdoph New Member

  4. thor

    thor New Member

    Danke ihr Beiden,

    ist schon bestens bekannt - nur bin ich nach einigen Jahren Zugehörigkeit leider kein grosser Macup-Fan mehr.

    Thor
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    die Kleinanzeigensektion sicher, weil die bei der Macwelt im direkten Vergleich völlig unbrauchbar ist ... ;(

    lg Mike
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Macwelt.com?

    :confused:
     
  7. thor

    thor New Member

    Er hat sich verschrieben, nano - meinte es anders herum:D
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Auf die Inhalte kommt's an und nicht auf animierte Smileys (-;

    Gruß aus dem Exil, Matze
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    SCHWARZLESER! :cool: :D
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Eben!
    Screenshot gefällig?
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    deshalb kannst du aber doch dort eine Kleinanzeige aufgeben. Was hindert dich daran?

    Gruß
    Klaus
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Niveau-Kritiker macapple hat dort gerade gestern das Forum mit einem fröhlichen "Na ihr Spastiker" begrüßt. Da macht das Lesen und Posten doch wieder richtig Spaß. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen