ich frage mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 26. Januar 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was George Bush wohl in seiner nächsten Wahlkampfrede erzählen wird.

    Vor ein paar tagen laberte er ja wieder das gleiche dumme Zeug von wegen Massenvernichtungswaffen, Gefährlichkeit des Iraks, Bedrohung der USA - wie immer halt.

    Zwei Tage später erklären seine eigenen Inspektoren, daß der Irak wohl nie über MVW verfügt hat und deshalb auch keine gefunden werden.

    Was wird der Lügner also beim nächsten Mal erzählen?

    Möglichkeit 1

    Er wiederholt seine Lügen, weil er weiß, daß sie in den Köpfen der Einfachgestrickten dadurch irgendwann zu Wahrheit werden, bzw schon geworden sind.


    Möglichkeit 2

    Er erzählt darüber überhaupt nichts mehr und kehrt das Thema künftig unter den Debbisch.


    Möglichkeit 3

    Er erklärt die eigenen Inspektoren für inkompetent und schickt andere. Gleichzeitig greift er auf Möglichkeit 1 zurück.

    Oder?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    MVW klingt irgendwie drollig.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Möglichkeit 1 - schätze, die Rhetorik wird sich euphemistisch wandeln vom negativ konnotierten "Wir nehmen den Schurken die Waffen weg" hin zum "Wir bringen den Unterdrückten die Freiheit".

    Möglichkeit 2: Den Versuch, ein neues Thema zu erkiesen, hat er bzw. sein Stab ja mit der Mars-Offensive bereits gemacht.

    Möglichkeit 3 kommt, denke ich, nicht mehr in Betracht, nachdem dieser Tage auch Powell eingeräumt hat, daß da kein Massenvernichtungswaffen sind.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Möglichkeit 4

    Er schreibt seine Memoiren.

    Aber auch das ist nicht wichtig. Denkwürdiger ist da schon, was passiert inner-amerikanisch und außer-amerikanisch, wenn die nächste potentielle MVW-Nation "ausgreifend" wird?
     
  5. curious

    curious New Member

  6. frisco68

    frisco68 New Member

    möglichkeit 4:
    sie finden doch noch MVW.... aber die amis müssen diese erst noch unbemerkt in den irak schaffen.
    hmm. vermute kurz vor den wahlen werden sie dort zufällig "entdeckt"! wetten??
    :cool:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oh Mann, Du hast aber auch schlechte Gedanken...
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    a. der kann doch gar nicht schreiben
    b. gibts doch keine anderen staaten mehr mit mvw?
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    tippe auf Nr. 2 - wieso auch den Aufwand der anderen Möglichkeiten ?
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Viel besser: Es tauchen "Beweise" für eine Verbringung der MVW ins MWF, äh nach Syrien auf, über das sodann "legitim" hergefallen werden kann. Dummerweise aber zu spät, denn, wie sodann zufällig entdeckte Frachtpapiere beweisen werden, wurden die MVW von dort rechtzeitig vor ihrer Entdeckung durch die US-Bodentruppen weiter nach China verschifft. Nachdem auch dort die GIs endlich atomar Frieden und Freiheit herbeigebombt haben werden, wird der britische Geheim-Satellit Argus One auf Nordkoreas Boden den Reisbauer Hang-Li mit einem verdächtig beladenen Sackkarren lokalisieren ...
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    alle beladenen Sackkarren nordkoreanischer Reisbauern sind verdächtig. Da gibt´s nämlich eigentlich nix zu futtern
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sehr gut beobachtet, lieber maiden! Sag mal - warum arbeitest DU bei so einer Kombinations- und Beobachtungsgabe nicht bei den Schlapphüten? :cool:
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht tu ich´s ja?
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <sum>«?‚‚??‚?~~?ø€ø}@<sum>@?¬” :cool:
    „ÅÍmaiden¸Í´´´´™\\<‰<ÁÁ<>ÍÁÁ‰ÛˆÛ„>akiem‰^fi”^” Û MMF

    (dechiffriert: Hallo Kollege! :cool:
    Lieber maiden, könntest du mir zur Einsicht bitte mal die Verfassungsschutzakte akiem zukommen lassen. Verbindlichsten Dank!
    Dein MMF)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zu diesem Herrn haben wir keine Akte. Er gilt als völlig ungefährlich und unauffällig
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich denke, daß kurz vor den Wahlen Bin Laden geschnappt wird!
    Wenn man ihn jetzt schnappen würde, würde Bushs Popularitätskurve zwar steigen, aber der Effekt wäre bis zum Herbst längst wieder weg.
    Die wirtschaftliche Situation der USA wird im Laufe des Jahres immer mehr in den Vordergrund rücken. Dafür werden die demokratischen Kandidaten (zu recht) schon sorgen.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ohne Ihnen hier zu nahe treten zu wollen, Herr Kollege, meine ich in Ihrem Hause doch gewisse und nicht unerhebliche Ermittlungslücken feststellen zu können. Gerade eben nämlich versucht die ZP unweit von hier erhebliche Mengen an Gebetsmühlen einzuführen, unterliegen diese doch denselben Vorschriften des Kriegswaffenkontrollgesetzes wie die ungenehmigte Einfuhr sog. Bartabwickelmaschinen. :cool:
     
  18. smid

    smid New Member

    demnächst muss eh erst mal der mond dran glauben! seit jahrmillionen terrorisiert der schon die menschheit mit ebbe und flut! bush wird dem jetzt endlich (naja, 2015) ein ende setzten. wird auch zeit. dem mann im mond gnade dann auch gott. wenn der in seinem erdloch aufgespürt wird, isser dran. sofort vor das kriegsverbrechertribunal. ich hoffe auf eine fairen prozess...
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da kann man leider nix machen. Dummerweise ist es ja so, daß sich an Bartabwickelmaschinen und Gebetsmühlen immer solche Leute stören, die bei Gebrauch dieser Gerätschaften an ihre eigene Naivität oder die eigenen Fehlurteile peinlich erinnert werden.

    Deshalb ist die Einfuhr bis heute auch noch nicht reglementiert. Denn die Gerätschaften werden heute mehr denn je gebraucht.
    Und dann möchte ich darum bitten, daß man sich in allen weiteren Fragen zu Gebetsmühlen und Bartabwickelmechanismen künftig an das Weisse Haus in Washington wendet. Dort kennt man sich bestens mit derlei Gerätschaften aus. Die letzte Bartabwickelmaschine lief erst vor ein paar Tagen und hielt eine automatisierte Wahlkampfrede. Ein Lügendetektor war allerdings nicht angeschlossen, sonst hätte es die ganze Zeit richtig gepiept.
    Wie´s scheint piepts´da aber nicht richtig.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen