ich freu mich ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 1. Dezember 2004.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

weil ich gleich mein system platt mache und dann panther draufkommt.

hoffentlich klappt alles, das ich in n paar stunden wieder hier sein kann.

2. akiem

akiem New Member

das klappt problemlos zumal du ja die platte platt machst und neu installierst :)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Sollte wirklich kein Problem sein, haben wir doch fast alle hinbekommen! :)

Viel Erfolg!

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ist trotzdem immer n bisschen heiss. ich hab jetzt alle daten auf die andere interne platte geschoben, nochmal von ganz wichtigen (und aktuellen produktionsdaten) ne sicherheit auf ne externe gemacht. dann muss man alles wieder installen und einrichten ... man ist gut und gern einen tach beschäftigt und weiss nicht, ob man abends weiter arbeiten kann.

na, wird schon schief gehen.

bis später, jungs

5. turik

turik New Member

Nene, mach nur.
    Ich habe es auch hinbekommen, und wenn ich es kann, kann es jeder Trottel.

Und dran denken, die doofen chinesischen Schriftsätze gar nicht erst ranzulassen.
    Oder so.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Nimm doch "Archivieren und Installieren", da behältst du alle Einstellungen und brauchst bei bedarf nur einige Dateien in der System Library ergänzen (Application Support, Contextual Menu Items u.a.)

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

bin schon wieder da ... ts ... des war mir jetzt viel zu einfach. wenigstens macht der pc noch n bisschen theater.

8. Macci

Macci ausgewandert.

:party: :party: :party:

9. goaconmactor

goaconmactor New Member

mal ne andre frage: meine programme laufen noch ... also ohne neuinstallation. ich habe bei der installation des systems nicht die platte gelöscht. irgendwie hat mich der rechner nicht danach gefragt, den menüpunkt "löschen habe ich erste gesehen, als die installation schon voranging.

ist es sinnvoll, die software neu aufzuspielen? ich bin jetzt auf panther umgestiegen, weil der rechner mittlerweile öfters mal rumbockt! deswegen wollte ich ihn ja auch richtig platt machen.

soll ichs gleich nochmals machen (mit formatierung) oder kann ich es so lassen? was meint ihr?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Probiers doch erstmal paar Tage aus. Neu installieren kannst du dann immer noch. Dauert ja nicht lange ;)

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

gott, läuft das fett ... und ich hab so lange gezögert. mannmannmann ...

12. Thunderblade

Thunderblade New Member

Fett? iFriteuse? :D

13. donald105

donald105 New Member

:D
    geil, gell?

Ich krieg inzwischen zuhause die kriiiiiiiieese, wenn ich den 9er seh.
    viel spaß!!

Diese Seite empfehlen