Ich fühle gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 12. April 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    .. so eine Art Unbeschäftigtkeit, die sich in nicht verantwortbarem Unsinnsgeposte artikuliert... *kopfschüttel*
    ;-)
     
  2. eman

    eman New Member

    ...bin im Stress....
     
  3. eman

    eman New Member

    ... muss posten, schreiben, tun,....
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Und dann einen Wein trinken? Ist das nicht ein bisschen banausisch? Wenn das die gastrointostenale Fraktion mitkriegt, dann kriegste mächtig Ärger!

    @Convenant: Dein Einsatz! *ggg*
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    mhh das schreib ich besser hier nicht rein...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...ein entspanntes Wohlbehagen nach 5 Qi Gong Übungen
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    ...Heiterkeit in mir aufsteigen.
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    mein Bett

    B
     
  9. grufti

    grufti New Member

  10. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, wenn's nur so einfach wäre: schon die 3. Qi Gong-Übung verlangt, dass sich die Entspannenden in den Kopfstand begeben...ist wirklich nur was für Ältere. Jüngere sind dazu viel zu hippelig und kippelig!
     
  12. grufti

    grufti New Member

    ich glaube, du junger sportlicher Kerle verwechselst da eh was.
    Du warst sicher nur 5 mal auf deinem gesäßkalten Gästeklo weil die Granufink-Packung alle war.
    Weiß doch selber wie das ist. Klodeckel 5 mal rauf und runter, da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Qi Gong heißt das jetzt also. Ich höre immer nur "ja kannsch du denn net nahocka, du alter Dreckbär". Und dann beim dritten mal auch noch im Kopfstand?

     
  13. lucfish

    lucfish New Member

    ich fühle mich grad noch müde.

    ist ja auch sontagmorgen so um 11uhr, was erwartet ihr da?
    das ich absolut fit bin?
     
  14. eman

    eman New Member

    Ja, das habe ich erwartet. Bin enttäuscht....
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen