Ich geh' am Stock ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aelgen, 17. August 2005.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    ... jetzt warte ich schon fast 6 Wochen auf meinen Mac. Die spinnen echt ... :cry: :meckert: :confused:
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich musste 15 Wochen auf mein PowerBook warten. :cry:

    Wo hast du denn bestellt, und welcher Mac ist es denn?
    Eigentlich sollten doch jetzt alle lieferbar sein, oder? :confused:

    micha
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *krass*
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aelgen hat nen Intel-Mac bestellt...:D

    Mein Beileid hast du...ich hol aber meinen Wartethread aufs Powerbook nicht nochmal hoch...:klimper:
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Tröste dich - @grufti hat keinen MAC bestellt und geht auch am Stock. :biggrin:
    :cool:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast gut reden. Du hast ja nichtmal drei Wochen drauf gewartet. » :pirat: «

    micha
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    tja das kenn ich man bestellt und da beginnt das große warten...

    bei mir wars beim G5 und beim PB auch recht arg...
    mußte je 3 tage warten... das hab mich total zermürbt.
     
  8. aelgen

    aelgen New Member

    Ich habe einen G5 2,7 mit Airport und Bluetooth bei einem guten Händler (kenne ich seit 10 Jahren) bestellt. Und der hat jetzt nach 6 Wochen die Nachricht von Apple bekommen, daß sie das gute Stück jetzt doch schon mal in Korea zusammenbauen ... und dann geht's erstmal nach Irland, und dann zu uns ... auf Anfrage des Händlers bei Apple kamen entweder gar keine Antworten, oder solche, daß gerade die 2,7er Prozessoren nicht geliefert werden können ...
    Aber daß Apple von sich aus seinen Händlern mal sagt, daß es Engpässe gibt, darauf kann man lange warten. Tolle Politik! Und gerade ist Apple in den USA wieder mal zum Unternehmen mit der größten Kundenzufriedenheit gewählt worden ... die sollten hier mal nachfragen! :meckert:
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Von Irland aus geht’s erst mal nach Holland. ;)

    micha
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ... aber wenn Mädels in der Nähe sind, wird der ganz schnell versteckt.

    :D

    Du Schlingel Du!
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    die geschichte mit den händlern vor ort kenne ich auch von einer befreundeten grafikerin. ich hatte ihr geraten das powerbook bei cyberport oder cancom zu bestellen. sie lebt in der pampa am bodensee und wollte lieber einen händler vor ort. verstehe ich ja auch. nach 6 wochen warten rief sich mich an und fragte, ob sie es bringen könnte die bestellung beim händler vor ort zu stornieren und bei cancom zu kaufen. ich habe nur gesagt, mach es einfach, sonst bekommst du das ding erst, wenn die nächste revision schon draussen ist.
    sie hatte das ding dann innerhalb von ein paar tagen. so viel zu den händlern vor ort. das schlimme ist, dass die dafür bestimmt nichts können und es wohl an der apple internen politik liegt, dass die grossen händler bevorzugt beliefert werden.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Wiso wird der MAC versteckt ?
    :cool:
     
  13. aelgen

    aelgen New Member

    Naja, es ist schon ein großer Händler, zwar nicht so wie cancom o.ä., aber beliefert ein paar der größten Agenturen hier in Frankfurt. Also sicherlich nicht schlecht für Apple. Ich hatte zwischendurch sogar mal bei cancom und anderen angerufen, aber die konnten mir auch keine Liefergarantie für die nächsten 2-3 Wochen geben ...
     
  14. aelgen

    aelgen New Member

    Neeeeeiiiiiiiiiiin, bitte nicht. Und wenn die heute Abend verlieren, dann bekomme ich den Rechner nie!
    :cry: :cry: :cry:
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Meinen nicht bestellten MAC kann ich beim besten Willen nicht verstecken.

    ;-)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Tja - nun merke ich die 4 Jahre Unterschied doch. :D
    :cool:
     
  17. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Wo gehstn du hin in Frankfurt?
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Ich hab's halt nicht nur in den Haxen, sondern auch im Kopf. Das gleicht die 4 Jahre Unterschied lässig aus.

    :D
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Tut mir leid, dass ich in Deinem tiefen Kummer mit dem befreundeten Ausland dazwischengeblödelt habe.

    Kopf hoch, Dein Traummac kommt ganz bestimmt noch. Apple hat bisher noch jede Bestellung ausgeliefert. Hand drauf.

    :D
     
  20. aelgen

    aelgen New Member

    Energy Transfer in Dreieich
     

Diese Seite empfehlen