Ich geh jetzt in Krieg der Welten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 30. Juni 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    und ihr nicht
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Viel Spaß :)

    Stimmt :nicken: :eek:)
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Wir ziehen dafür um!!!!!

    Viel SPaß!! Ich sehe ihn mir später an. Ist mir heute zu voll.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol. Jawoll. Und ein richtig netten Empfang gibts da drüben :)
     
  5. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    schliesse mich an :nicken: :eek:)
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member


    Wenn ich mir die heutige Filmkritik zu diesen Film anschaue, dann ist es wohl auch besser so. :D
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    *angeberossitante* :moust:
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Mann, war das laut! :D
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Dann hast Du wohl nicht die Spiegel-Kritik gelesen.
     
  10. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    und letztens hab ich Tom Cruise *in echt* gesehen!! :nicken:
     

    Anhänge:

  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ach komm, ich nehm den "Jammerwessi" auch zurück ;)
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

  13. Trapper

    Trapper New Member

    Langatmig, langweilig, überforderter Missionar. Sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Von dem Maulkorb und der Behandlung der Journalisten ganz zu schweigen.
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ja, ich weiß, scheiss Scientology... aber ich seh' Tom Cruise als Schauspieler nunmal unheimlich gerne! :embar: :redface:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht ja nicht nur um die Scientologen...sondern auch um den Umgang mit Journalisten.
    Früher hieß es mal: ist ja Werbung für uns.
    Der Satz gilt aber nur noch für die Autoindustrie und andere "kleine Fische" ;)
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja, wie war der Film denn jetzt eigentlich??
     
  17. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Meine Wertung ist da sicher nicht sehr repräsentativ, weil ich ja eher kein Fan von Action-Filmen bin (keinen einzigen Star Wars Film habe ich je gesehen), aber ab und an interessiert mich mal einer. Und der von gestern hat mir gut gefallen, weil ich wirklich unterhalten wurde. Man muss aber wissen, was einen erwartet, nämlich ein Hollywood-Film nach Schema F (Hauptfigur kommt seiner verkrachten Familie durch Katastrophe näher etc.) mit dem typischen Spielberg-Touch – jedoch auch ungewöhnlich brutal für seine Verhältnisse. Der Film hat tolle Effekte und auch ein paar gute Lacher ("Sind das die Terroristen? Oder Europäer?")... Außerdem hab ich mir den Film auch wegen Tom Cruise angesehen. Bei dem sehen ja auch schon viele Rot.
     
  18. SteSu

    SteSu New Member

    Oh Ja! :teufel:
     

Diese Seite empfehlen