ich geh jetzt ins KI-NO!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 7. Oktober 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    und gucke mir an >MÄNNER WIE WIR<.
    hab beim trailer schon unterm tisch gelegen und bin gespannt!

    bis später!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    na dann paß mal schön auf, das du nicht vom sitz fällst.
    sonst siehst du nix.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jo. Und ich geh' jetzt in einen Club, in dessen hinteren Räumen viele schöne Druckpressen stehen. Und vorne soll heute ein Fim gezeigt werden: "Briefe eines toten Mannes". Hab schon mal davon gehört, weiß aber nicht, was mich da erwartet.

    Dito, bis später.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    soso, ein film über einen haufen leerer blätter.
    phantastisch interessant.
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und ich in die Wanne. Erkältungsbad.
     
  7. teson

    teson New Member

    Die "Briefe eines toten Mannes" sind das russische Gegenstück zu "The day after", also bereite Dich auf einen schönen, romantischen Abend voller Endzeitstimmung vor, der Film ist nicht gerade erheiternd...

    Gruss, teson
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ;(

    STINKSAUER bin ich, STINKSAUER! Da fahr' ich nu mit meiner roten Stute von Pontius, äh, Kreuz- bis Prenz'lberg, schlage mich erfolgreich durch das Blechwirrwarr am Alexanderplatz, suche verzweifelt nach der "Privatwirtschaft", keiner weiß, wo sie ist - und als ich sie endlich gefunden hatte, sah ich mich zwei Putzfrauenmädels gegenüber, die meinten, "jaaahhhh, hier werden donnerstags Filme gezeigt, aber heute ... es ist noch niemand daaaaa." Wiewaswo? Und die Druckpressen? Kann ich die mir wenigstens anschauen? Was für Druckpressen? "Dahiiiinten ist nur eine Töpferwerkstatt". Bäh! Da stand ich nu verschwitzt und verwegert und musste wieder von dannen ziehen. Wieder durch's alexandrinische Blechwirrwarr, glatt verfahren und üblerweise durch's Ghetto hindurch, um wieder in's liebliche und ach so vertraute Kreuzberg zu gelangen. Da hab ich die Stute angeschnallt und bin mit 180 in meine Stammkneipe. So. :angry:
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Tja, zieht nach Düsseldorf. Anständiger Fluss, nette Kneipen, gutes Wetter, vernachlässigbare Touristen (Kölner), was will man mehr???
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    @ teson - Kann es sein, dass dieser Film sich in einem Bunker abspielt, wo letzte Überlebende nach einem Atomkrieg hausen; es einen alten Mann gibt, der versucht, die wenigen noch übrig gebliebenen Menschen zusammenzuhalten - und zum Schluss drei Kinder sich aus dem Bunker trauen und an's Tageslicht krabbeln als Quasinachkommen der Menschheit? Es ist wohl der Film, den ich um 1989 rum schonmal sah. Ich fand ihn damals gut, was für's heute nicht unbedingt was heißen mag. Den Film, den ich meine, hatten die Russen damals verboten. Er kam nie in die Kinos.
     
  11. naklar

    naklar New Member

    das mit der stammkneipe war ne gute idee thine aber wissen denn die putzmädels was eine druckpresse überhaupt ist?

    :party:
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich bezweifle auch, dass die wissen, was da hinten im Raum für Geräte stehen. Wenn meine alte Freundin, auch Tiefdruckerin, meint, da stehen Tiefdruckpressen, dann MÜSSEN da welche stehen, verdammt. Aber was soll's. Kann man nix machen gegen so eine schlampige Privatwirtschaft. :crazy:
     
  13. naklar

    naklar New Member

    du darfst das nicht so eng sehen, dafür hattest du ne schöne ausfahrt durch berlin *ggg*
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Sehr schön, gewiss. Vor allem der Alexanderplatz ist immer wieder ein schmetterndes Erlebnis. :D
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    daas war überaus lustich!
    die ersten 10 minuten ziehen sich etwas, aber grade als ich dachte >wäre jetzt spielberg doch besser gewesen?< gings ab.
    drollich. ich hab mich gekringelt. wer pott oder dochtmund kennt, hat noch mehr spaß.

    empföhlenswört!
    männer wie wir.


    und nächste woche >terminal<.
     
  16. immi666

    immi666 New Member


    geh in HELLBOY!
    der ROCKT!!!
    ;-D
     
  17. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Selma Blair, oh!
    :embar:

    (Der Rest des Films ist aber eher so, naja, ganz nett, mehr nich.)
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: :confused: Du kenns dochtmund? :klimper:
    micha
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    jau bissken.
    habe kundschaft ebendort und deren druckerei in lünen.
    Unt letzens hammer auchen fottograaafen da beschäffticht gehabt.
    So kommze rum, woll?
    :embar:
     

Diese Seite empfehlen