ich geh jetzt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zyto, 15. Oktober 2004.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    ... wo anders hin.
    meine freundinn is grad nach haus gekommen.
    was mich normalerweise glücklich macht, aber betrunkene freundinnen neigen dazu (wenn man schon einige jahre zusammen wohnt) immer die sachen aufzuzählen die man falsch oder gar nicht gemacht hat. das blöde ist nur ich kann nicht allzu lang das arschloch spielen, häufig nur maximal 25-30 min (was offensichtlich nicht ausreicht - ich arbeite daran zwischen 3-5 std täglich das arschloch zu spielen... hat jemand tipps wie das am besten geht?)
    als beispiel genannt sei:
    ich bin letzten freitag beim arzt gewesen und hab antibiotika verschrieben bekommen, die ich auch fleißig eingeworfen habe, aber laut "bedienungsanweisung" darf ich das medikament absetzen sobald die sympthome vorbei sind und dann noch zwei tage weiter einwerfen, was ich auch getan habe.
    war also zufrieden, endlich mal wieder n pils trinken - war nur keins da, ich also n 11er krom geholt, und schlork mir drei-vier rein... lecker
    dann kommt meine perle nach hause und mault mich an: "du kannst wohl nicht ohne alkohol" "du nimmst doch noch medikamente" "nein sag ich, ich nehme seit heute keine mehr...." "aber man muss antibiotika immer zu ende nehmen......." "ja sag ich, dachte ich auch, aber ich halte mich nur an die"... na ihr wisst schon...
    jeglicher weiterer erklärungs versuch wurde im keim erstickt...
    aber sonst verstehen wir uns gut :) und damit das so bleibt habe ich beschlossen den kürzeren zu ziehen und bis morgen abzuwarten, und dann noch mal drüber sprechen....
    ähh
    naja euch allen wünsch ich noch einen entspannten abend!

    gruß

    z

    :embar:
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich hoffe, die Nacht hat die Wogen wieder geglättet. Drum wünsche ich einen juten Morgen!
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    danke!
    schlafen...
    :embar:
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    ältestes rezept der welt für eine harmonische zweisamkeit :

    selektives zuhören....

    probiers mal !
    ;)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>selektives zuhören....

    probiers mal ! <<

    arme suj
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    suj: „Achtung, druckpilz! Da steht ein Mistbaum in der Loipe!”

    Selektiv gehört: Ach**** druckpilz! Da s**** *i* **st**** ** *** L*iebe!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen