Ich gestehe ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 29. August 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

... in den letzten 16 Tagen nahezu keine Entscheidung oder olympische Medaille versäumt zu haben. Der Fernseher lief von morgens bis abends. Wie soll ich mich nur wieder an den Alltag gewöhnen?

Uff, noch zwei Jahre bis zu den Winterspielen in Turin. Aber ich freue mich jetzt schon.

:klimper:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' nix mitbekommen. Was ein Glück!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klingt ja fast so, als hättest du die letzten Tage Spaß gehabt.

Vermutlich weißt du genauso wenig wie ich, dass alle Sportler sowieso gedopt sind und von CocaCola bestochen werden.

Willst du meine Aufzeichnungen vom Synchronschwimmen und von der rhythmischen Sportgymnastik haben? Das verkürzt die Zeit bis Turin ungemein. Hier ein kleiner Appetizer:

:embar:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Ich gestehe auch:

in den letzten 16 Tagen keine einzige Entscheidung oder olympische Medaille gesehen zu haben. Der Fernseher ließ mich von morgens bis abends völlig kalt. Wie soll ich mich nur wieder umgewöhnen?

Uff, noch zwei Jahre bis zu den Winterspielen in Turin. Aber mich interessiert schon jetzt nicht die Bohne.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mir doch egal. Eine gute Show war es allemal.

:)

6. macixus

Da sind wir ja schon zu zweit. :)

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ignorant.

:party:

8. maiden

Sieht eher aus wie ne Krötenhochzeit

9. macixus

Kann ich nicht mitreden, war da noch kein Bräutigam. :cool:

10. kawi

kawi Revolution 666

Ich habe ebenso kein Stück Olympia Live gesehen. (nur das was sich in den täglichen nachrichten nicht umgehen ließ)
    Ist Deutschland Weltmeister geworden?

11. stuhlgang

stuhlgang New Member

ja, Schumi hat den Sack heute zum 7. mal zu gemacht!:klimper:

PS: ich bin heilfroh diesen beschissenen Anastacia-Song nicht mehr anhören zu müssen, man hat der genervt!

12. maiden

ist das auch olympische Disziplin?
    Dann könnte Deutschland mich ja mal hinschicken.

Meine Süße arbeitet übrignes bei Olymp. Aber sie hat noch keine Medaille bekommen.

13. kawi

kawi Revolution 666

ach du sch*** reck interessiert das denn überhaupt noch jemanden? davon hab ich glatt noch weniger mitbekommen als von Olympia.
    ja wenn das ein richtiges Autorennen wäre, mit richtigen Rennautos und richtigen Rennfahrern - so wie Indycar - aber F1 *gähn ...

14. MacELCH

MacELCH New Member

Ja das habe ich auch heute überrascht festgestellt im Radio (DLF), ich hatte keine Ahnung, das er schon wieder im Kreis rumfährt.

Olympia hätten wir gerne mehr gesehen, aer wir wurden ja dank IOC vom Deutschen Medienangebot ausgeschloßen - DANKE IOC

Diese Seite empfehlen