ich glaube ichhabihn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 15. April 2003.

1. quick

quick New Member

frei' gelassen haben ... man verstehe ich echt nicht ;-)

Q

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*ggg*

Belohnung? Sag erst mal, was es für die Nummer von Rumsfeld gibt.

3. macixus

Für die Hälfte des Saddam-Finderlohns kriegst du die Rumsi-Nummer. Wenn ich mich recht entsinne, sind das 25 Mio. Dollar.

4. Duc916

Duc916 New Member

vielleicht hast du ihn ja nur missverstanden und er wollte nur wissen "mit oder ohne Schaf" ;-)

5. macixus

Die 25 Mio waren schon die Hälfte. Der ganze Saddam ist 50 Mio wert - mit oder ohne Schaf :)

6. Haegar

Haegar New Member

*g*

..neee, Saddam gab/gibt es doch gar nicht, nur seine Doppelgänger, war ein rein virtueller Diktator...

;-)

7. lasim

lasim New Member

eine Nummer mit Rumsfeld? Ihr seid Euch auch für nix zu schade....

;)

8. Harlequin

Harlequin Gast

9. Haegar

Haegar New Member

ist auch ein doppelgänger...

;-)

10. macixus

Das hast du jetzt ein bisschen huschig gelesen. Über Rumsi wären wir dann an die Nummer von Laura gekommen. Laura Bush meine ich natürlich - soll eine wilde Hummel sein, sagt man :)

11. lasim

lasim New Member

so? sagt man das?

...ich hab gehört, die sei eher ein wenig verbissen....

;)

*sehrbreitesgrinsen*

12. macixus

Ich habe mir kürzlich auf RTL2 (iiiibah!) die erste Folge der Serie "Bush" angetan - und da war die Laura alles andere als verbissen :)

13. lasim

lasim New Member

SOWAS schaust Du an? Na sowas....

...was soll denn das eigentlich sein? Eine Reality-familiy-life-show à la Osbourne aus dem weißen Haus?
    prustgacker!

14. macixus

Ist tatsächlich sowas wie Ozzy - nur schlimmer...wobei die "Schauspieler" und insbes. "Bush" eine frappierende Ähnlichkeit mit den lebenden Originalen haben.

Aber eine Folge reicht tatsächlich.
    Karl Moik ist wirklich besser. Da kann man mitklatschen.

15. lasim

lasim New Member

...moment, nur daß wir uns hier richtig verstehen: eine Satire auf die Bushs? Und DAS darf in den USA produziert und gesendet werden?
    Zeichen und Wunder....

Bei Bush kann man sicherlich auch mitklatschen....nur nicht in die Hande sondern sich ständig an die Stirn....gibt sie nach, sollte man umschalten.

16. macixus

Ist eine Sitcom und streckenweise sehr tief unter der Gürtellinie des sog. "guten Geschmacks."

Habe mir bei manchen Szenen vorgestellt, hier gäbe es sowas ähnliches aus dem Kanzleramt...undenkbar.

Unsere "Political Correcten" hatten ja schon arge Probleme mit der "Gummimasken-Persiflage" auf unsere hochwohlgeborenen Politiker. Bei einer Sitcom wie "Bush" wären sie ausgerastet. Muß an der weichen Stirn liegen.

17. Man hört allenthalben, daß auch Monsignore Bush nicht wirklick amused ist.

Habe sie leider noch nie sehen können - RTL2 hat hier einen so miesen Empfang im Kabel, daß das Sigal immer wieder wegbricht.

18. lasim

lasim New Member

Was tut er nicht so alles für das Ankurbeln seiner Wirtschaft....

19. macixus

Kann ich mir gut vorstellen, dass sich sein amusement in Grenzen hält.

Die erste Folge enthielt ein "presidential" Dinner mit dem Vorsitzenden der Anti-Abtreibungsliga (ein abgetriebener, blinder Fötus in Gollum-Größe...) und der Vorsitzenden der Frauenrechtlerinnen (so was wie Alice Schwarzer, nur in fett...). Wie gesagt: Geschmack ist, wenn man trotzdem lacht oder so.

Gut hingegen waren Bushs Yale-Freunde, die sich im Weißen Haus eingenistet haben: white trash par excellence.

Also ärger dich nicht allzu sehr über den schlechten Empfang von RTL2.

20. lasim

lasim New Member

...und in der nächsten Folge fliegt er als Lügenbaron auf ner Kanonenkugel nach Bagdad und haut Saddam persönlich eins auffe Mütze....
    Die Marionettenfäden sind für diese Folge nicht retuschiert worden...

Diese Seite empfehlen