Ich glaubs nicht....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 18. August 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

.... was für VOLLKOFFER (sorry!!) in manchen Verlagen arbeiten!

:eek: :eek: :eek:

Anzeige - Format 70 x 297 mm + Beschnitt oben, rechts, unten.

Jetzt ruft die "Tante" vom Verlag an und reklamiert, dass die Anzeige zu klein sei...
    Da die liebe Madame bei unserem Kunden, die für die Anzeigen und den Mediaplan etc. zuständig ist, auch alles andere als kompetent ist - nochmals alles überprüft: gebuchtes Format, Layout etc. okay!
    Paßt alles...

Was stellt sich raus: die TUSSY (nochmals Sorry - aber das muss wohl eine sein!!!) beim Verlag, druckt das Teil auf A4 aus.... hmmm... und wundert sich, dass die Anzeige zuuuu klein ist.... so ca. 86 % der "richtigen" Größe. Ja warum denn wohl????
    :confused:

Unser Kontakt klärt die Guteste auf. Sie ist zufrieden - klatscht sich an die Stirn.... "ach ja... logisch"

Jetzt hat sie wieder angerufen! Die Anzeige würde immer noch nicht reinpassen.... Sie hätte den Ausdruck auf dem Kopierer vergrößert.... ;( ... und wollte sehen obs nun paßt.... und es paßt immer noch nicht!

HHHIIIIIILLLFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!

:eek: ;(

Sowas gibts doch nicht!
    Gottseidank hatte ich die "......." nicht persönlich an der Strippe. Ich weiss nicht, was ich der gesagt hätte!

:angry:

2. suj

suj sammelt pixel.

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Dabei müsste sie nur mal näher rangehen, dann wird es auch größer. Immer diese blutigen Anfänger!

4. suj

suj sammelt pixel.

ich habe mal die Geschichte vernommen, eine Dame hätte angerufen und sich beschwert, weil alle 4 Filme einer 4-farbigen Anzeige, die sie in der Hand hielt, schwarz waren.

magenta war ein schwarzer Film, und gelb, und cyan auch, nur der schwarze war richtig

:D :D :D

5. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Angeblich soll man Praktikanten und Azubis in den Keller schicken können, wenn mal wieder die Pixel alle sind. Das ist aber sicher nur ein Gerücht!

6. suj

suj sammelt pixel.

Mich wollte man den Eimer Rasterpunkte holen schicken, ich bin aber nicht drauf reingefallen!

7. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ja, da muss wohl jeder mal durch.

8. suj

suj sammelt pixel.

wie das olle Gautschfest.

:crazy:

9. grufti

grufti New Member

Und mich hat man eine Satzlaus suchen lassen. Natürlich bin ich drauf reingefallen.
    :party:

10. suj

suj sammelt pixel.

ja damals - da waren die Azubis noch viel leichtgläubiger!

Ich bin ja schon im Mac-und-DTP-Zeitalter herangewachsen ;););)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So dezent hat noch keine gruftis Alter umschrieben - selbst die gruftine nicht. :D

12. grufti

grufti New Member

Leichtgläubig? Das gefällt mir prima. Klingt viel besser wie bescheuert.
    ;)

13. suj

suj sammelt pixel.

14. grufti

grufti New Member

Stimmt. Und ich komme auch schon ohne meine Mama zurecht. Das möchte ich noch betonen. ;)

15. 2112

2112 Raucher

Hi alter Mann, Gruß vom Meer :cool:

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da entgeht dir aber was.

Neueste Mama-Stories aus der Reha:

Arzt "scheisst" Patientin an, dass sie endlich mal die ihr auferlegten Anwendungen durchführen sollte, sonst müsste sie die Klinik verlassen.

Antwort Patientin: "Macht nix, mein Sohn bringt mich dann übermorgen wieder her..." :klimper:

Und noch eine:

Abendessen, Tischrunde. Ein Sohn ist noch kurz mit anwesend. Seine Mutter klagt, dass es "immer viel zu wenig Wurst gibt."

Sohn greift in die hintere Gesäßtasche und holt eine Scheibe Salami raus. "Hier Mama."

Äh - in beiden Fällen handelt es sich bei dem Sohn nicht um mich und bei der Mutter nicht um meine. :cool:

17. grufti

grufti New Member

Tja, einer wie ich der schwimmt auch ohne Meer. Und sogar ganz gewaltig.

Grüßle zurück!

18. 2112

2112 Raucher

Nie Meer ?

19. grufti

grufti New Member

:D :D

Einfach herrlich. Schade, dass ich deinen Thread heute Vormittag nur schnell überfliegen konnte. Hat Spass gemacht.

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@frisco68,
    schade dass man die alte nicht aufgenommen hat.
    wäre doch bestimmt der hammer auf der betriebsfeier gewesen.
    ;)

Diese Seite empfehlen