ich glückspilz........ puma ist da :-)))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 29. September 2001.

  1. charly68

    charly68 Gast

    heute um 10 uhr nach gravis gefahren . um ca. 10:20 war ich in düsseldorf und hab das letzte update erhalten das da war. was für ein glückspilz ich doch bin :))))

    werde es aber erst später ausprobieren...

    charly

    ps: ist der ppp bug behoben???
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welcher ppp-bug?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    wenn du einen dual mac hast und willst damit per modem oder isdn ( ppp-verbindung) ins internet kommt es nach ca. 3 min zum verbindungsabbruch. fehlermeldung 264. war bis 10.0.4 nicht behoben.
     
  4. hendrik

    hendrik New Member

    Anscheinend gehts immer noch nicht. Die Kollegen im macnews-forum sind jedenfalls ziemlich verzweifelt. Drücke die Daumen!
    Hendrik
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @charly68
    Sorry charly, kann ich nicht mitreden...sörfe mir T-DSL und PPPoE :)
     
  6. benz

    benz New Member

    Hallo
    Mein Mini Vigor tuts nicht mehr. Nichts blinkt mehr :-( . Versuche nun eine Neuinstallation des Treiber...
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    und internet geht auch seit 30 min. scheint das der ppp-bug weg ist :)))
     
  8. benz

    benz New Member

    Inzwischen ist der Vigor gegangen. Als ich eine Computerpause einlegte, den Computer ausschaltete und ein paar Stunden wieder einschaltete, ging der Vigor wieder nicht mehr. Wieder Neuinstallation... und da ist er wieder. Muss wohl ein Auto-Desinstallation-Installations-Skript oder so schreiben ;-)

    Gruss Benz
     

Diese Seite empfehlen