ich gönn dem Kerl das Schwein II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. Mai 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "Ratzinger- Golf ist Bietern 170.000 Euro wert"

    Vier Stunden vor Auktionsende

    Einmal so ein Glück haben.:)
     
  2. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    "... es befinden sich übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!"

    Worauf Ihr einen lassen könnt.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Herrlich ... hoffentlich isses ne ansonsten arme Sau dem gönnt man dann son Glück schonmal
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Zivi isser oder war er.
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Schade, die Site ist jetzt kurz vorm Endspurt nicht mehr aufrufbar.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    bei mir gehts
    ist aber momentan alles ruhig. steht seit stunden bei 185 TEUR.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Nu isser raus.
    Weggegangen ist das autochen wohl für 185.050,00 Euro.
    Merkwürdig fand ich, dass 2 minuten vor toresschluss die zahl der gebote von 250 auf 226 sank.
    Schau mer mal.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Habemus Käufer
     
  9. donald105

    donald105 New Member

  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab hier noch en paar Originalzeichnungen rumliegen, die Harald Schmidt gezeichnet und signiert hat.
     
  11. migo1000

    migo1000 New Member

    Na toll, da bekommt einer also wieder mal den Hals nicht voll.
    Kauft das Auto für knapp 10.000,- und ist mit einer 18-fachen Wertsteigerung nicht zurfrieden.

    Sorry, aber da platzt mir der Kragen.

    Michael
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Faust Gottes soll ihn strafen:devil:
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Hab ich mir auch grad gedacht ... im Videotext stehts auch schon das er die auktion anficht ... kriegt 185.000 EUR und macht jetzt Theater weil angeblich noch Bieter über 200.000 EUR nicht durchgekommen ist ... tja so ist das halt bei Auktionen ... wer spekuliert *ver*spekuliert sich eben leicht.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der dicke Daumen des Herrn soll ihn zerquetschen wie einen fetten Brummer:devil:
     
  15. friedrich

    friedrich New Member

    Im Gegenzug kann man aber auch fragen, warum eBay bei einer so öffentlichkeitswirksamen Auktion so intransparent agiert (bzw. dilettiert).
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Stiefel Gottes soll ihnen die Klöten zerteppern.
     
  17. frisco68

    frisco68 New Member

    da möchte man "das ihm gönnen" gerne wieder zurückziehen...
    geldgierig ohne ende... unglaublich!
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    möge der Herr einen großen Haufen auf ihn scheißen
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Der ginge dann sicher für 'ne Mille bei Ebay weg!:D
     
  20. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ob der Käufer daran denkt, dass er 25 % Kapitalertragssteuer zahlen muss? :cool:
     

Diese Seite empfehlen