ich h a b e kalte Füße

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 10. Dezember 2003.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

und zwar weil es
    a) noch verdammt früh ist
    b) draussen saukalt ist
    c) mein blöder smart quasi keine Heizung hat
    d) mein Kollege hier Durchzug macht, damit seine Zigaretten nicht so stinken!

;(

2. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

und
    e) weil, Du eine Frau bist.
    Ich persönlich kenne eigentlich keine Frau die nicht ständig kalte Füße hat. Meine Frau hat so was von kalten Füßen. Du siehst also: kein Grund sich Sorgen zu machen oder hier so rumzuschreien.

3. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Nachtrag: in diesem Sinne empfehle ich Dir auch den Artikel "Sonniges Kalifornien statt kalter Füße" auf der Macwelt Startseite. Vielleicht hilft Dir das weiter.

4. stella_nutella

stella_nutella New Member

hey suj geht mir genauso... immer kalte füsse.... ist zum heulen...;(
    übrigens warst du nun in zürich??? ich war in deutschland und stell dir vor... ICH HABE SCHUHE GEFUNDEN!!! und zwar keine cowboy stiefel.. sondern richtig coole winter stiefel... :cool:

und auf dem weihnachtsmarkt war ich auch noch.. war ganz schockiert als ich gelesen habe... bratwurst mit phosphat.... huuuiiii :eek:
    ist für uns schweizer ungewöhnlich obwohl in unserer bratwurst wahrscheindlich die selbe chemie drin steckt....
    isch liebe deutschländ.... :)

5. 2112

2112 Raucher

Ich nicht mehr. ;( Guten Morgen :D

6. much75

much75 New Member

Möglichkeiten finden Sie, die Damen in dem Thread von Herrn Bsek, gegen kalte Füße, weiter unten :), aber das wissen Sie sicherlich auch, Sie wollten uns, der männlichen Kundschaft diesen Forums sicher nur mal kurz kundtun, daß Sie neben Kinderkriegen auch noch mit der Pein kalter Füße geschlagen sind.

Lieben tun wir Euch trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen ;)

Guten Morgen
    a

7. suj arbeitet

Danke für euer Mitgefühl, mittlerweile sind auch die Hände kalt,
    und jeder der hier ins (Großraum)büro kommt, sagt: "Mensch bei euch ists ganz schön frisch!"

:crazy:

8. much75

much75 New Member

Dat is alles :angry:
    Da brech ich eine Lanze für alle Frauen dieser Welt, und dann....
    :rolleyes:

9. rainersmac

rainersmac New Member

Frauen und Frösche haben zwei Dinge gemeinsam
    a) ständig kalte Füße und
    b) Angst vor dem Storch

10. suj arbeitet

und zwar weil es
    a) noch verdammt früh ist
    b) draussen saukalt ist
    c) mein blöder smart quasi keine Heizung hat
    d) mein Kollege hier Durchzug macht, damit seine Zigaretten nicht so stinken!

;(

11. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

und
    e) weil, Du eine Frau bist.
    Ich persönlich kenne eigentlich keine Frau die nicht ständig kalte Füße hat. Meine Frau hat so was von kalten Füßen. Du siehst also: kein Grund sich Sorgen zu machen oder hier so rumzuschreien.

12. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Nachtrag: in diesem Sinne empfehle ich Dir auch den Artikel "Sonniges Kalifornien statt kalter Füße" auf der Macwelt Startseite. Vielleicht hilft Dir das weiter.

13. stella_nutella

stella_nutella New Member

hey suj geht mir genauso... immer kalte füsse.... ist zum heulen...;(
    übrigens warst du nun in zürich??? ich war in deutschland und stell dir vor... ICH HABE SCHUHE GEFUNDEN!!! und zwar keine cowboy stiefel.. sondern richtig coole winter stiefel... :cool:

und auf dem weihnachtsmarkt war ich auch noch.. war ganz schockiert als ich gelesen habe... bratwurst mit phosphat.... huuuiiii :eek:
    ist für uns schweizer ungewöhnlich obwohl in unserer bratwurst wahrscheindlich die selbe chemie drin steckt....
    isch liebe deutschländ.... :)

14. 2112

2112 Raucher

Ich nicht mehr. ;( Guten Morgen :D

15. much75

much75 New Member

Möglichkeiten finden Sie, die Damen in dem Thread von Herrn Bsek, gegen kalte Füße, weiter unten :), aber das wissen Sie sicherlich auch, Sie wollten uns, der männlichen Kundschaft diesen Forums sicher nur mal kurz kundtun, daß Sie neben Kinderkriegen auch noch mit der Pein kalter Füße geschlagen sind.

Lieben tun wir Euch trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen ;)

Guten Morgen
    a

16. suj arbeitet

Danke für euer Mitgefühl, mittlerweile sind auch die Hände kalt,
    und jeder der hier ins (Großraum)büro kommt, sagt: "Mensch bei euch ists ganz schön frisch!"

:crazy:

17. much75

much75 New Member

Dat is alles :angry:
    Da brech ich eine Lanze für alle Frauen dieser Welt, und dann....
    :rolleyes:

18. rainersmac

rainersmac New Member

Frauen und Frösche haben zwei Dinge gemeinsam
    a) ständig kalte Füße und
    b) Angst vor dem Storch

Diese Seite empfehlen