Ich hab Bärenhunger!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dradts, 10. Juli 2002.

  1. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wenn ich die abends auch noch essen müsste, würde ich lieber verhungern!!
    Da esse ich doch lieber mal irgendwas anderes!!

    :)
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Was soll ich mir kaufen?!

    Zur Auswahl hätte ich

    - Leberkäswecken (schmeckt so lala, macht erst ab 2 Stück satt)
    - Schnitzelwecken (macht auch erst ab 2 Stück satt, sauteuer)
    - Tomate Mozarellafladen (schmeckt gut, billig)
    - Packung Dickmanns
    - Belegte Prigel
    - Chinesisch essen gehn
    - Gyros
    - Döner mit Scharf

    :-(((((

    Mich erdrückt die Auswahl
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    lass dir was von convenant kochen. das ist das beste für dich :))
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    was sind denn Prigel und Wecken?
    *???*
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    wie wäre es mit etwas vegetarischem?

    nimm den mozarella-fladen!
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    ...oder den Koch..., dann hast Du morgen auch noch was.
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

    wieso?
    Wenn er heute den Koch ist, kriegt er doch morgen gar kein Essen!

    Ich esse jetzt'n Eis!
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    ...naja, wenn's ein kleiner Koch ist reicht der
    natürlich nicht bis morgen....
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eis? Sagte hier jemand gerade Eis? :)

    Gestern mittag war ich bei Hasir, einem sehr leckeren Restaurant hier in Kreuzberg. Auf dem Tresen steht dort der Gastro-Award, ein Preis für das beste türkische Restaurant Berlins. (Kann sein, dass es stimmt, vielleicht auch nicht.)

    Auf jeden Fall ist dieser Gastro-Award dem Oscar nachempfunden und steht auch auf einem ähnlichen Sockel. Nur: anstelle des Schwertes stützt er sich auf eine goldene Flasche.

    Abskur, obsurd.
     
  10. Dradts

    Dradts New Member

    Hab mir jetzt zwei Gyros und ne Cola geholt :) Lecker!

    Was esst ihr eigentlich immer so in der Mittagspause?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oooch, ich beschränke mich da auf Kleinigkeiten, um schlank zu bleiben:

    - einen Campari Orange
    - Pasta mit Riesengarnelen
    - gefüllter Tintenfisch und Ciabatta
    - Tiramisu
    - Espresso

    Erst abends esse ich dann richtig ;-)
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Alles, was auf den Teller kommt. Bin ja gut erzogen ;-)
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Was es nicht alles gibt!?

    Was hast du denn gegessen? Vielleicht inspiriert deine Auswahl die anderen auf ihrer Suche nach geeigneter Nahrung.
    Ich habe hier ein Snickers - Ice Cream. Bin mir nicht sicher, ob ich's nicht schon einmal probiert und für schlecht befunden habe. Aber ich werde es ja gleich feststellen.
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ich muss fast jeden Tag Pizza essen, weil ich in der kurzen Zeit (1/2 h) nicht viel weiter komme als zum Pizzamann!!
    Zum kotzen!! :)
     
  15. Dradts

    Dradts New Member

    So gings mir früher auch :) Hab jetzt ne Freundin, die leider nicht so oft Pizza essen möchte wie ich das früher getan hab. Hab mich jetzt umgestellt auf abwechslungsreichen Fastfood. Leider alles sehr, sehr sehr sehr teuer :-(

    Die Pizza hab ich allerdings nie in der Mittagspause gegessen - immer erst Abends.
     
  16. terkil

    terkil Gast

    Hab meiner Ernährung ein Update gegönnt auf Löwenbräu 0.5
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Döner mit Schaf oder war das Scharf ?

    Gruß

    MacELCH
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Mittagspause?
    Hab ich noch nie gemacht. Und vertrag das auch nicht. Kunden kommen ja meistens um diese Zeit dahergeschissen, weil sie abgefüttert werden wollen. Bin da hinterdrein immer wie gerädert, hundemüde und krieg meine Schafferei anschließend nicht mehr auf die Reihe. Neulich hab ich einen so lang zugelabert, bis ich endlich sagen konnte, "schade jetzt gibts nichts mehr zum Essen". Erst am Abend krieg ich Hunger wie ein Ochs. Und dann fress ich wie eine Sau. Sorry, meine Frau sagt das immer.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Habe gerade Gazpacho gegessen. Ist gut bei Hitze.
    Gruß 2112

    Gazpacho (sprich: Gaspatscho) kalte Gurken-Tomaten-Suppe
    Richtung: spanisch
    Zutaten:

    1 Salatgurke
    500 g reife Tomaten
    2 Zwiebeln
    Knoblauchzehen nach Belieben
    je 1 rote,gelbe und grüne Paprika
    1 P. Tomatensoße
    Dill, Salz, Pfeffer
    Essig, Öl
    Tabasco nach Belieben
    einige Scheiben Toastbrot

    Zubereitung:

    Die Salatgurke schälen, die Kerne entfernen, einen Teil in kleine Würfel schneiden, ebenso eine der geschälten Zwiebeln, 1 bis 2 Tomaten und je eine halbe bunte Paprika. Den anderen Teil der Gurke, die übrigen Tomaten, 1 Zwiebel, die restlichen Paprikas mit der Tomatensoße in einen Mixer geben. Die Knoblauchzehen darüberpressen. Die Zutaten im Mixer pürieren, dann in eine Schüssel geben. Salz, Pfeffer und Dill nach Geschmack dazugeben. Je 2 Eßlöffel Essig und Öl unterrühren. Einige Zeit gut gekühlt durchziehen lassen. Das Toastbrot in Würfel schneiden und in Butter von allen Seiten braun rösten.
    Das gewürfelte Gemüse und die gerösteten Brotwürfel in Schälchen zur Suppe servieren.
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Huch!

    Tavuk Külbasti, das ist gegrilltes Hühnchenfleisch mit Reis und Salat. Das Essen war: Sehr.

    Und du?
     

Diese Seite empfehlen