ich hab da mal eine frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    gehen wir mal davon aus, dass ihr einen gesunden stuhlgang habt.
    keine gebrechen, nicht jünger als 18 und nicht älter als 70. weiterhin setze ich vorraus, dass ihr kein biiligpapier sondern 3-lagig weiss benutzt. ich meine auch im privaten bereich und nicht im hektischen geschäftlichen bereich (mann müffeln da als einige).

    also meine frage ist:
    wieviel blatt klopapier nehmt ihr? ich nehme 14 blatt.


    die 2. frage:

    habt ihr eine tiefspülschüssel oder liegt bei euch das gekotete (ha! und jetzt? :) hab ich vielleicht scheisse geschrieben?!?) in der flachschüssel.


    ich hab einen tiefspüler, quasi die deutsche ferguson.
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mannomann!!

    Das ist vielleicht 'ne Scheissfrage…

    :rolleyes: :shake: :embar:
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    :eek:
    was ist mit stuhlgang los ?
    hab ich was verpaßt ?
    :eek:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    da sagst du.
    ich hätte aber im moment die gelegenheit einen container klopapier aus einem konkurs zu kaufen. jetzt will ich einen mittelschnitt aus dem forumspapierverbrauch ziehen und das auf den container hochrechen.

    dann entscheide ich ob ich einen container mit 310 000 rollen oder gleich 2 container nehme.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    zu1.) so viel, bis es weiß bleibt

    zu2.) Tiefspüler (allerdings mit der Angst, mal irgendwann eine Stuhlprobe abgeben zu müssen)
     
  6. akiem

    akiem New Member

    das ist kein problem. du nimmst einfach das nudelsieb aus der küche
    und stellst es in den tiefspüler. kot ist ja was ganz natürliches, wie nudeln auch.
     
  7. starwatcher

    starwatcher New Member

    du bist doch ein sparfuchs, benutz es 2-seitig, der erfolg liegt klar auf der hand...
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Gute Idee!
    Spaghetti escremento.
     
  9. akiem

    akiem New Member

    mich beschleicht mal wieder das gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde. ich kann auch jederzeit bei den kleingärtnern posten. lange lasse ich mir das hier nicht mehr gefallen.

    hat jemand eine idee wie man 310000 rollen toilettenpapier in der wohnung lagern kann?
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    mein verbrauch variert je nach qualität des papieres.
    dick mind. 5 blatt
    dünn. mind 10 blatt

    ich finds beschissen wenn es wärend der amtshandlung durchreißt und naja...
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    liegend oder abgerollt je nach raumanordnung.
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich stell mein Wohnzimmer zur Verfügung, wenn dir der Lagerplatz ausgeht.
    Schön, wenn ich dafür monatlich 3-4 Rollen zur eigenen Verfügung bekäme!
     
  13. Olley

    Olley Gast

    auf der heimischen schüssel 6 blatt 4 lagiges zum arschwischen

    auf der fremden schüssel
    5 blatt zum brille putzen
    10 blatt zum brille belegen
    8 blatt zum arschwischen
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    1. Klopapier vom DM (ist das Beste, weil griffig und reißfest, dabei nicht so dick wie die üblichen 3-lagigen); 3-4 Blätter

    2. Feuchtes Tuch auch vom DM, Duftrichtung Classic :)D ); 1 Blatt

    3. Flachspüler (wollte Pferdchen so, ich nicht. Aber was tut man nicht alles); Druckspülung mit Geräuschreduzierung von Grohe

    4. Keramag Waschtisch mit Düsseldorfer Leitungswasser (Härtegrad 1); Savon Marseille 200 g

    5. Während dessen Disneys Lustige Taschenbücher ab 1975 aufwärts (auf dem Dachboden von Papa vom Pferdchen entdeckt)
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    @olley
    welche brille meinst du ?
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... hab gerade gehört, dass christo ein neues projekt plant. setz dich doch mal mit dem in verbindung dann sparst du vielleicht die lagerung. und denk an meine 10%. :)
     
  17. akiem

    akiem New Member

    neben robdus die einzige seriöse antwort. wobei ich die von robdus einen tick sach- und fachkundiger halte. lob für beide.


    ganimed ich will kein klopapier verschenken sondern lagern. ist das klar.
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Also gut, vergiss mein Wohnzimmer.

    :tongue:
     
  19. akiem

    akiem New Member


    rama ich bitte dich...

    du nimmst doch wohl nicht an, dass ich in dieser heiklen angelegenheit tips von einem österreichischen ausländer ernst nehme.
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    wieso,

    von den ösis haben wir doch schon immer die scheisse abbekommen...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen