Ich hab' doch da was missverstanden?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. Februar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Musst du auch immer Billy Graham hier nachplappern! :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huch, das ist also der richtige Name von akiem. Erstaunlich.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Krieg gegen den Irak ist doch weil wegen dem Al Quaida-Anschlag am 11. September. Jene Verbindung aufzudecken schrub sich doch der Chef der USA sich auf die Fahne. Oder hab' ich da was übersehen im Mittelteil?! Und wo ist er jetzt der missing Link der versprochene rauchende Colt in der Hand des füchterlichsten Diktators der Welt? Oder geht es hier um was Anderes? Fragen über Fragen...

4. quick

quick New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ist es doch der Auftrag Gottes, den Mr. Bush zu erfüllen gedenkt...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Noch etwas Geduld bitte, maiden kommt gleich.

7. Macmacfriend

Ist auch noch ein "kleines" Minderwertigkeitskomplexle im Spiel, weil er im Business doch arg ein Looser war.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Normalerweise hast du doch immer die griffigen Thesen in der Hinterhand.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann gar nicht sein, mir wurde schon einmal erklärt, dass ein ehemaliger Alkoholiker kein Looser (vlg. Versager) sein kann.

10. macixus

Vor der Wahrheit gebe ich immer klein bei - bescheiden, wie ich nun mal bin.

11. quick

quick New Member

Die Wendung auf der Hinterhand / die Pirouette
    :)

12. Macmacfriend

Ich glaube, den hat er vor lauter Erregung selbst schon manchmal vergessen. Wenn dann aber maiden gleich zurück schießt "akiem, leerst du mal wieder deine Kotzkübel hier aus", fällt er ihm aber immer gleich wieder ein. Praktisch, so ein Kotzkübel! :)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, und wen hältst du hier für das Pferdchen, mein lieber hollendischer Hottehüh?!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach einfach in Gedanken ein trockener daraus und schon: Fixies!

15. quick

quick New Member

16. Harlequin

Harlequin Gast

Da sieht man mal wieder, mit welch geringer Bildung man Redakteur bei der "Zeit" werden kann.

"Für Amerikas Öltanks ist schon heute bestens gesorgt, vor allem im Vergleich zu Europäern und Asiaten. Die USA beziehen nur knapp ein Viertel ihrer Ölimporte aus den Opec-Ländern am Golf, Europa dagegen etwa 30 Prozent, Ostasien nahezu drei Viertel. Insofern müssten vor allem Europäer und Chinesen aufs nahöstliche Öl schielen, weniger die Amerikaner...
    Ein Krieg ums Öl würde für amerikanische Energieriesen keinen Mehrwert abwerfen. Billiger für die Amerikaner ist der unspektakuläre Weg, den sie bisher gegangen sind: irakisches Öl einfach zu kaufen.
    "

Erstens sind natuerlich bereits auch 25% ueberlebenswichtig. Zweitens geht es den Oelkonzernen nicht nur darum den direkten Verbrauch, sondern darueber hinaus den internationalen Handel / Kontrolle zu sichern.
    Und schliesslich drittens ist es eine Frage geopolitischer Strategie, das von anderen Maechten benoetigte Oel kontrollieren zu koennen.
    Und all diese Aspekte fokussieren auf Zeitrahmen von Jahrzehnten und darueber hinaus und orientieren sich nicht an kurzfristigen Zahlenspielen.

Daneben ist natuerlich Krieg als solches bereits ein grosses Geschaeft, denn die kapitalistische Mafia pluendert ja ueber die Ruestungshaushalte die Volksvermoegen, eines der lukrativsten Verbrechen ueberhaupt.
    Die kapitalistische Mafia kann also gar nicht verlieren, denn auf den Schlachtfeldern sterben nur die kleinen Mitlaeufer und egal wie Kriege ausgehen, das Kapital ist immer der Gewinner.

Harlequin

.

17. macixus

Also ich bewundere tatsächlich den Artisten Chirac auf seinem Hochseil.

Diese Nummer macht ihm so schnell keiner nach: la Grande Nation hell erleuchtet in der Friedens- äh Zirkuskuppel und trotzdem immer noch die Veto-Karte nicht aus dem Zyinder gezogen. Dabei locker darüber hinwegtänzelnd, das seine Nummer nur gut ausgehen kann, wenn die amerikanischen und britischen Streitkräfte das Fangnetz aufgespannt halten.

Und dagegen die Angst unseres Tormanns Gerd beim Elfmeter, dass ihn der Vortänzer im letzten Moment doch im Nassen und einsam zurücklässt.

18. synonymus

synonymus New Member

Und du hast natürlich recht, und ein richtiger Journalist und Redakteur hat natürlich Unrecht.

ein Hoch auf den Hobby Publizisten

Wird man durch die Veröffentlichung eines Magazins gleich Publizist? Ja? Toll? Ich bringe in der nächsten Woche ein Handarbeitsmagazin raus?

HiPHipHuree

ss

19. quick

quick New Member

Der Kapitalismus geht seinem Ende entgegen. Sein endgültiger Tod wird das Reich der Freiheit sein. In den vielen Verwertungskrisen des Kapitals, die alle noch nicht die Endkrise des Kapitalismus waren, sind zahllose Kapitalien untergegangen und ist gesellschaftliche Kapitalmasse vernichtet worden. Das Kapital ist verkleinert und verjüngt wiederauferstanden, um auf der Grundlage entwerteter Kapitalien und gekräftigter Profitrate einen neuen Zyklus von Kapitalwachstum (Akkumulation) zu eröffnen. Kapital ist der Prozeß des sich selbst verwertenden Wertes. Der Wert aller Waren - ob ihrer Naturalform nach nun Arbeitskräfte, Produktionsmittel oder Konsumtionsmittel - ist die in ihnen vergegenständlichte Zeit gesellschaftlich notwendiger Arbeit. Verschwindet die Arbeit aus der Produktion, dann geht der Wert der Waren gegen Null und das Kapital verdampft, weil der Verwertungsprozeß mangels Wertmasse bedeutungslos wird.'[/I]

http://www.deutsches-kolleg.org/oberlercher/schulungstexte/anhaenge-das_reich_der_freiheit.html

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

mit Koksen aufgehört
    ich hab' mit Rauchen aufgehört

und bin der gleiche Hanswurst als zuvor. Kein Siegertyp!

Diese Seite empfehlen