Ich hab es getan! :oD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphtar, 29. Oktober 2001.

  1. graphtar

    graphtar New Member

    Gerade eben ist die Bestellung für mein Powerbook 550 mit 512 MB RAM rausgegangen.

    Vielen Dank nochmal allen, die mir in
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=12620
    so hilfreiche tips gegeben haben.

    Argl, jetzt heißts wohl auf meinen ersten MAC warten! :eek:(

    Das mußte jetzt einfach raus! :eek:)

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Olley

    Olley Gast

    shit schon bestellt?
    hm hättest für eins auf deine kosten mitbestellen können!
    naja beim nächsten mal...
    viel spaß damit!!
    Olley
     
  3. Olley

    Olley Gast

    "mich" vergessen !!!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *daumendrück* dass es Dein dreamset wird...Freu Dich auf's "Auswickeln", ist m.E. immer noch der erhabenste Mac-Moment und gleich danach der erste Startsound - whooooosh!!!
     
  5. graphtar

    graphtar New Member

    Lohnt sich doch nicht, ist doch "nur" das kleine! *g*
     
  6. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Jo, ich hab mir auch eins bestellt. Bin schon ganz kribbelig.:)))
    Und als Unixler müßtest du eigentlich deine helle Freude haben. Aber besonders freut mich, daß du gegnüber deinen Brötchengebern einen Mac in die Fa. gebracht hast. Du wirst sicher viele Neider haben. :).
    WELCOME

    Gruß
     
  7. graphtar

    graphtar New Member

    danke, ich darf gar nicht daran denken wenn das Paket ankommt!
    Den Startsound hab ich in dem Gravisshop schon gehört, weiß noch nicht wirklich ob mich der wirklich begeistern soll! ;o)
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auch einen Willkommensgruss von mir, ich warte auch schon jeden Tag auf meinen - soll theoretisch naechste Woche kommen.

    Gruss

    MacELCH
     
  9. graphtar

    graphtar New Member

    Freu mich drauf, mich in eure Reihen einreihen zu können! ;o)

    Das mit dem kribbelig kenn ich nur zu gut! :eek:)

    Ich denke auch das ich Spaß daran haben werde und das es mein liebstes Arbeitszeug werden wird. Mal sehen wie es sich als Spielzeug und DVD-Zeug *g* eignet. Hoffentlich find ich bald was, wie ich dieses Laufwerk ständig codefree bekomme!

    <Aber besonders freut mich, daß du gegnüber deinen Brötchengebern einen Mac in die Fa. gebracht hast. Du wirst sicher viele Neider haben. :)
    Hab da eine kleine Vereinbarung mit Cheffe getroffen, darf keiner hier wissen! ;o)

    Btw., weiß irgendwer, wann die ausgeliefert werden? Der Händler sagt mir, das die noch nicht verfügbar sind und wohl in der zweiten Novemberwoche kommen werden!

    Gruß
    Thorsten
     
  10. graphtar

    graphtar New Member

    Nächste Woche schon? *lechz*
    Das wäre ja zu schön um war zu sein, kanns kaum abwarten!

    Gruß
    Thorsten
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    Btw., weiß irgendwer, wann die ausgeliefert werden? Der Händler sagt mir, das die noch nicht verfügbar sind und wohl in der zweiten Novemberwoche kommen werden! ..... ist sehr häufig von den händlern zu hören,zu mindestens bei den iBooks,welches ich mir über die uni köln kaufen werde :))
    RALPH
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Obwohl ich nicht an der Disskussion mitgewirkt habe, gratuliere ich Dir.

    Du bist jetzt ein Besserer Mensch :)))

    Und viel Spass mit den Arbeitskollegen, ha !
     
  13. graphtar

    graphtar New Member

    Na dann scheint da ja was dran zu sein mit der zweiten Novemberwoche!

    Über die Uni Köln wollt ich mir auch mein Powerbook besorgen, hab aber leider keinen passenden Studenten an der Uni Köln gefunden! :eek:(
     
  14. graphtar

    graphtar New Member

    >Du bist jetzt ein Besserer Mensch :)))

    Na da bin ich ja gespannt, ob das noch andere so sehen! ;o)

    >Und viel Spass mit den Arbeitskollegen, ha !
    Es wird Tagen geben, da wird mir die Arbeit noch mehr Spaß machen als sonst.
    Wenn ich schon alleine an die Gesichter denke, lol *efg*!
     
  15. Kevin

    Kevin New Member

    ja, Neid soll ihre Gesichter verzerren...Muuharrgh :)))

    Ja, das Teil ist wirklich Sexy! Damit schleppst du jede scharfe Buchhalterin ab *grins*
     

Diese Seite empfehlen