ich hab es immer vermutet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 15. Dezember 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tja
     

    Anhänge:

  2. basilikum

    basilikum New Member

    Das heisst auf Knopfdruck "Fun" oder auch "Disaster" ? :D :sleep: :teufel:


    basilikum
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wobei wie immer Selbstvermarktung ganz nah bei der Prostitution wohnt. Aber das wissen wir ja alle.
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    erinnert mich an die indischen frauen die einen roten punkt auf der stirn haben
    und drunter steht klein "reset" :) :teufel:
     
  5. basilikum

    basilikum New Member

    und wenn man "reset" drückt, was passiert dann? :rolleyes:

    basilikum
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Dann kommt die Jungfrau wieder zurück. :biggrin:


    maceddy
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Halleluja!
     
  8. basilikum

    basilikum New Member

    Meine Güte, was auf Knopfdruck heute alles möglich ist....? :moust:

    basilikum
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Früher wurde Frischmilch eingefüllt und gewartet bis sich ein Haut gebildet hat.


    maceddy
     
  10. basilikum

    basilikum New Member

    ...und wer ist darauf reingefallen ? :confused: :augenring
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Wenn man dann hinterher noch ein dicke Zitronenscheibe aufgelegt hat konnte es keiner merken. :D


    maceddy
     
  12. basilikum

    basilikum New Member

    Ganz schön raffiniert, nun ja hauptsache alle sind glücklich ! :D


    basilikum
     
  13. Solaign

    Solaign New Member

    Da bin ich ganz deiner Meinung. :nicken: ;)
    Und jetzt sag´bitte nicht: "Oops, ich hatte Solaign vergessen!" :rolleyes:
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Was ist denn mit ihren Lippen passiert?
     
  15. Solaign

    Solaign New Member

    Wenn man "Blowjob" wählt, wird automatisch Silikon in die Lippen gepumpt. :biggrin:

    Ne wirklich, die hat einfach so unförmige Lippen. :nicken:
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gibt es auch einen Knopf "gain weight" :confused:

    Mir ist die viel zu mager. :kotz:

    Wenn ich beim Anblick der nackten Paris Hilton automatisch an die Bilder hungernder Menschen in Afrika denke, dann krieg ich eh keinen hoch vor lauter schlechten Gewissen. :redface:
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zum Thema passend dieser Artikel : http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,522192,00.html :D

    "Die Thesen des 62-Jährigen: Wir werden Sex mit Robotern haben. Sie werden uns Liebespraktiken zeigen, von denen wir nicht einmal ahnten, dass es sie gibt. Wir werden sie lieben und ehren und ihnen unsere intimsten Geheimnisse anvertrauen. Und: All das wird Wirklichkeit sein in kaum mehr als 40 Jahren.
    Schon allein das Konzept künstlicher Partner, Ehemänner, Ehefrauen, Freunde und Liebhaber sprengt die Vorstellungskraft der meisten", sagt Levy. "Meine These jedoch ist: Aufgrund ihrer vielen Talente werden Roboter extrem attraktive Partner sein." Angesichts der rasanten technischen Entwicklung sei es nur eine Frage der Zeit, bis die Maschinen mit menschenähnlichen Eigenschaften aufwarten könnten. Levy: "Sex und Liebe mit Robotern sind unvermeidlich
    ."

    Weia ! :eek:

    :eek:) :eek:) :eek:) :augenring
     
  18. benqt

    benqt New Member

    Die Knöpfe hätte ich aber nicht ins Gesicht gemacht, die verkleben doch total! :klimper:
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was willst du ihr denn ins Gesicht kleben?
     
  20. benqt

    benqt New Member

    Na das was sie bei der einzigen Tätigkeit, für die sie Talent hat, ins Gesicht bekäme. Ob von mir ist wieder eine andere Frage.
     

Diese Seite empfehlen