ich hab heute keine zeit zum arbeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miSsi, 25. Januar 2005.

  1. miSsi

    miSsi New Member

    welchen film soll ich mir ausleihen?
     
  2. Tami

    Tami New Member

    "Grosse Point Blank" mit John Cusack - mein Lieblingsfilm. :party:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Donnie Darko oder Ghost World.
     
  4. miSsi

    miSsi New Member

    hat jemand --> Super Size Me <-- gesehen?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn ich du wäre, aber ich bleibe lieber ich, dann würde ich mir den ausleihen. Steht auf meiner Liste von Filmen, die ich im Auge habe!

    Wie wärs mit „Schulze gets the Blues“, ist der anguckbar?
     
  6. miSsi

    miSsi New Member

    keine ahnung den hab ich nicht gesehen.
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    1. Hero
    2. The Red Violin (vorallem wenn du auf Klassik stehst)
    3. The Pianist (auch wenn du auf Klassik stehst)
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    gehört zu den drei schlechtesten filmen, die ich je gesehen habe :cool:
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

    auch apple polarisiert...
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

    fragt sich nur: wieso?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Angucken! Für dich ist der auf alle Fälle was, obwohl dem Film zum Ende hin "die Luft ausgeht" (sprich: die herrliche ostdeutsche Tiefprovinz in Amerika - wohin Schulze reist - nicht die rechte Entsprechung findet).
     
  12. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ja, gesehen. Im Kino.
    Man sollte vorher nicht fett gegessen haben oder sonstwie an Verdauungsproblemen rumlaborieren.;)
     
  13. applestrudel

    applestrudel New Member

    Ja, den hab ich gesehen, kann man empfehlen. Von der Machart her ähnlich wie Bowling for Columbine, also aus der subjektiven gefilmt und dabei den Autor ins Zentrum gerückt.
    Es gab 2,3 Ekelszenen, die meiner Meinung nicht zwingend gewesen wären (z.B. Makroaufnahme von einem Schamhaar im Essen) Dafür gabs dann auch Zusammenhänge zwischen Fast Food und Politik und als roten Faden den Selbstversuch Supersize me.

    Alles in allem unterhaltsam und informativ!
     

Diese Seite empfehlen