Ich hab ihn!! Quad!Endlich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomi, 10. Dezember 2005.

  1. Thomi

    Thomi New Member

    Endloich sind auch wir Schweizer dran. Ich hab den Quad gestern installiert. Bis jetzt (vorher G4 500 MHz) einfach phänomenal! Es ist einfach lustvoll, mit diesem Gerät zu arbeiten! Photoshop läuft hammerhaft.

    Entschuldigt - aber es ist die Freude!
     
  2. Da gibt es nix zu entschuldigen, ich würde meine Freude hier auch kundtun ;) !

    Viel Spaß mit dem Mordsgerät!

    Gruß,

    Olli
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wow, ... ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
    viel spaß mit der powerkiste. :)
     
  4. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Nix für ungut aber einen G4 500 zermalmt der Quad ohne hinmzusehen...viel SPaß mit der Kiste! :meckert:
     
  5. macmissionar

    macmissionar New Member

    Käsereibe

    und der Käse ist Frischkäse ;)
     
  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    das nenne ich mal Leistungssprung

    um wieviel % (oder Xfach mag ich gar nicht ausrechnen)

    Freude ist doch was Schönes - also raus damit
     
  7. imago

    imago New Member

    viel spass und weiterhin freude damit!!!
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Von 500 MHz auf 10 GHz - das nenne ich doch mal einen Leistungssprung (= 2000 %)!

    Respekt: So lange wie Du hätte ich es mit 500 MHz nicht ausgehalten. Viel Spaß noch mit Deinem Quad!
     

Diese Seite empfehlen