Ich hab ja schon einiges erlebt, aber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 6. Januar 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...als ich heute beim Nachtdienst meine Runde drehte, saß ein älterer Herr an seinem Bett, prostete mir zu und trank aus.
    ...seine Urinflache, fast einen Liter auf ex.
    Maaahhlzeit!
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Hat so ein Quatsch nicht auch Konstantin Wecker mal verbrochen?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    der hat doch nur was für seine gesundheit was getan. wie hies die noch vom WDR ü-wagen??
    die hatte doch jeden morgen ihren saft getrunken *g*
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Von den morgendlichen "Safttrinkern" hab ich ja auch schon einiges gehört, dass allerdings jemand den Humpen mit abgegammeltem Urin schwingt...
    Naja, hat mir jedenfalls Arbeit erspart, sonst hätt ich das Teil ausleeren müssen.
    Aber eklich wars scho!
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Besser so, als wenn er ein Horror Flieger oder Horror Publizist ist.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Right!!
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Moin, mein Grossonkel hat das mit dem "morgendlichen" auch gemacht, er ist 93 geworden!
    ;-)
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Oder ein notorischer Horror sinnlos Poster aus dem fernen Spanien, der ultimativen Erscheinungsform des Debilismus.
    :)

    .
     
  9. 2112

    2112 Raucher

  10. sevenm

    sevenm New Member

    Bei bestimmten Allergien soll das ja auch ganz gut sein, habe jedenfalls mal was davon gehört
     
  11. morty

    morty New Member

    ist gegen Schuppenflechte
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    ja das wars :)
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Soll angeblich auch gegen Wartzen helfen (hat mir mal ne alte Hexe erzählt;-)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und hilft auch gegen Duäst.
    Ihr solltet den alten Leuten was zum Trinken hinstellen.
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    @suj
    hätte er das nicht gemacht , die 100 jahre hätte er dann locker noch geschafft.

    mhh man könnte meinen du willst so alt werden wie den grossonkel. was trinkst du den morgens?? *g*
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ach nöö, so alt muss ich nicht werden.

    Ausserdem fällt mir gerade ein, meine oma trinkt kein urin, und ist auch schon 92...

    (morgens trinke ich übrigens kaffee!!!)

    :)
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    borrr was werden die leute alt heut zutage. kein wunder das ich 500 ¬ für rente bezahlen muss.

    ->morgens trinke ich übrigens kaffee!!!

    mit milch und zucker?? dann kannste 5 jahre abziehen *g* ich trink jetzt auch erstmal kaffee. war verdammt kalt in der stadt.
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja vielleicht liegts ja in der Familie, meine andere Oma war auch paarundneunzig.

    Mit Milch ohne Zucker. 5 jahre sind ok. Die nehm ich in kauf.
    Dann werd ich ja immerhin mindestens noch 88 (laut Familienstatistik)
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    ->Dann werd ich ja immerhin mindestens noch 88

    88 ist nicht mein ding. da bin ich hoffentlich schon im grab :)
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    ach, ich lass'es mal auf mich zukommen (lass dich überrascchen!)

    :))
     

Diese Seite empfehlen